[iOS] App "runtastic SitUps PRO" gerade kostenlos
231°Abgelaufen

[iOS] App "runtastic SitUps PRO" gerade kostenlos

17
eingestellt am 16. Dez 2012
Für alle, die etwas für ihre Bauchmuskeln tun wollen, gibt es die "SitUps PRO"-App von runtastic gerade kostenlos im App-Store.

Die App erstellt einen Trainingsplan mit ansteigender Anzahl an SitUps.

Level 1: Steigerung bis 20 SitUps
Level 2: bis 60 SitUps
Level 3: bis 100 SitUps

Die App wird mit 4,5 von 5 Sternen bewertet.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare
    Avatar
    GelöschterUser27943

    Hot für Jane van Damme X)

    Für lowbirds...

    Hot für alle Nutella-Hot-Voter

    Hmm, nur für iOS 6..

    dasd1

    Hmm, nur für iOS 6..



    Entschuldige mein Unwissen: Gibts noch Geräte ohne?

    Ich habe eines in der Hand, also scheinbar schon..

    Avatar
    GelöschterUser27943
    dasd1

    Ich habe eines in der Hand,


    Einen alten Apfel??

    also scheinbar schon..


    Also jetzt doch nicht?

    hat geklappt
    was heisst sätze: 2-3-3-2-3-2 ?

    eine ernst gemeinte frage: wer braucht sowas? ich meine, mein Bauch sieht auch ohne die app schön aus...und situps sind ohne ja auch irgendwie möglich (_;)

    Oh Gott, dann gibt es jetzt keine Ausreden mehr wenn man zu viel Plaetzchen gegessen hat.

    übernimmt die App die sit ups für einen?

    Gebannt
    loewe888

    hat geklapptwas heisst sätze: 2-3-3-2-3-2 ?


    2 situps, pause, 3 situps, pause, 3 situps, pause, 2 situps, pause, 3 situps, pause, 2 situps

    Situps mit ipad auf dem Bauch sieht irgendwie blöd aus und mein iPod verträgt kein iOS6

    und bei Level 3 bzw. 100 Wdhl. ist Schluss? Ich seh schon "Pro"-Version...muhaha

    Kostet 0,89 cold

    cuddles

    Kostet 0,89 cold



    Wer zu spät kommt ...

    leider ja

    dasd1

    Hmm, nur für iOS 6..

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text