Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Februar 2023.
819°
52
Gepostet 17 Februar 2023

(iOS App Store) Map Redirect for Map Links - Safari Extension

KOSTENLOS1,19€
Kostenlos · App Store Angebote
madame_re's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
1
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell kostenlos zu haben. Ersetzt Google Maps Links zu Apple Maps.

Für mich super, da mein Freund mir oft Google Maps Links von seinem Android schickt, ich aber auf dem iPhone nur Apple Maps nutzen möchte.

Ist eine Safari Extension, also keine richtige App.
App Store Mehr Details unter App Store
Zusätzliche Info
akswiff's Profilbild
Um genau zu sein, könnt ihr wählen wohin ihr verlinkt werden wollt:

"Map Redirect is a Safari Extension to replace all map links on a webpage to be opened with the map app of your choice. You can select your target to always open in Apple Maps, Google Maps, HERE WeGo Maps, Bing Maps, Waze."

104387-4Bzq1.jpg
Falls es nicht klappt, das hier beachten: mydealz.de/com…842

Bearbeitet von einem Moderator, 17 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

52 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. domerich's Profilbild
    geht das auch anders herum? Welche Vorteile hat Apple Maps? Sieht auf Car Play einfach nur scheiße aus
    M.Rhdt's Profilbild
    Ich finde es auf carplay wesentlich schöner mit den 3D Ansichten der Gebäude. Siri macht auch eine bessere Sprachankündigung der einzelnen Schritte + klingt nicht so robotermäßig.

    Außerdem kam heute für München, Hamburg und Berlin das Detailed City experience update und wenn man dort unterwegs ist, ist es jetzt zw Google Maps und Apple Maps überhaupt keine Konkurrenz mehr mMn, was die Übersichtlichkeit während der Navigation betrifft. Der Detailgrad mit Fahrbahnmarkierungen etc ist schon cool.
  2. KomA's Profilbild
    Zur Info für alle:
    Laut Beschreibung der App im Store sollte es genauso auch in die andere Richtung bzw. mit diversen anderen Karten-Apps funktionieren
  3. rapaLLa's Profilbild
    Gibts das auch umgekehrt, dass das iPhone nicht immer fragt, was es nehmen soll? 
    akswiff's Profilbild
    Geht, Dealbeschreibung ist irreführend (die Bilder zeigen es aber).
  4. Appleschorle's Profilbild
    Kann mit jemand die Einstellungen in deutsch Schritt für Schritt hier einmal in die Kommentare schreiben, 🙏🏼 bitte
    KRalheinz's Profilbild
    Anweisungen:
    1. Aktivieren Sie die Map Redirection unter Einstellungen -> Safari ->
    Erweiterungen -> Map Redirect.

    2. Besuchen Sie in Safari eine Webseite und klicken Sie auf Kartenumleitung.

    3. Wählen Sie das Ziel, in dem Sie Kartenlinks öffnen möchten.

    Anmerkung:
    Falls Map Redirect auf einer bestimmten Webseite nicht funktioniert, teilen Sie uns bitte die URL mit, damit wir das Problem überprüfen und beheben können. Vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich hoffe das ist es was du gesucht hast.
  5. TheHorscht's Profilbild
    Supi, funzt bei mir nicht Und wie lässt sich der Schrott wieder deinstallieren...kann unter Einstellungen die Erweiterung nur aktivieren und deaktivieren, nicht aber deinstallieren...
    Update: Der Tip von SelleM hats gebracht. Man muss die Erweiterung nicht nur Aktivieren, sondern auch (weiter unten) auf allen Webseiten erlauben! Thanx! (bearbeitet)
    SelleM's Profilbild
    Immer doch
  6. williamvanmatterhorn's Profilbild
    Habe ich immer vermisst, wusste aber nie, dass es so eine Erweiterung gibt. Vielen Dank dafür<3
  7. SelleM's Profilbild
    Irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich nach einer Google Suche auf „Route“ tippe, wird sofort Google Maps geöffnet :/ (bearbeitet)
    Lee_O's Profilbild
    Bei mir auch. Schade.
  8. Painchamp's Profilbild
    Danke für den Deal !!
    Habt ihr noch nützliche Erweiterungen?
    ObstundWaffen's Profilbild
    40358819-2LYcc.jpg
    + „Hush“
  9. sven2706's Profilbild
    Mal mitgenommen - Danke!
  10. el_froggo's Profilbild
    Abgelaufen
's Profilbild