69°
ABGELAUFEN
[IOS, App Store] TomTom Europa für 59,99

[IOS, App Store] TomTom Europa für 59,99

Apps & SoftwareITunes Angebote

[IOS, App Store] TomTom Europa für 59,99

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Die (Offline-)Navigations-App TomTom Europa ist im App Store derzeit für 59,99 Euro zu bekommen.

Der Hersteller dreht erfahrungsgemäß alle 1-2 Tage an der Preis-Schraube, und da in der Beschreibung nichts steht, kann das morgen schon wieder vorbei sein.

Der Vergleichspreis (ebenfalls App Store) ist üblicherweise zwischen 69,99 und 89,99 Euro angesiedelt, für 59,99 habe ich sie noch nie gesehen.

Bei Navigation hat ja jeder so seinen Favoriten, der eine schwört auf Navigon, der andere auf TomTom und der nächste wieder auf ganz was anderes. Bitte bewertet den Preis und nicht eure persönlichen Vorlieben. Dass man, einen entsprechenden Datentarif vorausgesetzt, auch scheinbar gratis navigieren kann, ist wohl auch allen bekannt ;-)

11 Kommentare

Playstore 42,99 (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomtom.europe&hl=de) ... hmm

Wer gibt dafür überhaupt noch Geld aus!? Gibt wesentlich bessere für viel weniger...

appticker.de/de/…tml
appzapp.de/Lis…tml

haha die ändern echt fast täglich die Preise wenn man sich die Preisentwicklungen anguckt.
Hab TomTom D-A-CH, bräuchte mal nen Deal für Navigon. Select funzt nämlich am iPad nicht ohne Telekom SIM, obwohl ich die InApp Kartenaktualisierungen für Europa gekauft hab. Naja hatte ich dann rückbuchen lassen und TomTom geholt.
Favorit - hmm könnten beide mal ihre App verbessern

TNO

Wer gibt dafür überhaupt noch Geld aus!? Gibt wesentlich bessere für viel weniger...



Facepalm

Bist Du ein Heissluftgebläse? Enthielt dein Post irgendeine relevante Information? Hast Du die Bitte des Dealerstellers gelesen? Hast Du das Prinzip hinter MyDealz verstanden?

Hab die D-A-CH version gekauft. habe aber folgendes problem:
wenn ich stehe habe ich innerhalb 'ner halben sekunde gps signal. doch wenn ich fahre ist er am suche und suchen und suchen.... und findet kein gps auf meinem iphone 6 (ios 8.1.2 und auch eiphone 4s (ios 7.0.1)
Navigon dagegen funktioniert tadellos.

kennt das wer?

Auch bei mir ist TomTom erheblich zickiger als Navigon (oder andere GPS-nutzende Software) was die Ortung angeht. Geht bis hin zur vollständigen Nutzlosigkeit von TomTom - findet stundenlang sich selbst nicht. Den direkten Vergleich Navigon - TomTom hab ich aber nicht, da Kartenmaterial für unterschiedliche Länder und TomTom hab ich nur für ein Land in $ganzweitweg

@ Cuneytarkin22 Haste TomTom gestattet auf die Ortungsdienste zu zugreifen?
Such das mal unter den Einstellungen, Datenschutz.

Ich hab hier auch zugeschlagen, Super Preis, vielen Dank :-)

Kommentar

TNO

Wer gibt dafür überhaupt noch Geld aus!? Gibt wesentlich bessere für viel weniger...



Die wäre...?

Seit es Nokia here für Android gibt brauche ich nix mehr.

Kommentar

hc_blacki

@ Cuneytarkin22 Haste TomTom gestattet auf die Ortungsdienste zu zugreifen? Such das mal unter den Einstellungen, Datenschutz. Ich hab hier auch zugeschlagen, Super Preis, vielen Dank :-)



Ja, habe ich. Wenn ich stehe dann findet die app das gps signal sofort. Doch beim fahren kann ich warten bis ich schwarz werde.
Habe auch andere navis benutz, ohne probleme. Zb. Scout klappt auch wunderbar. Ode die karten von apple oder google. Alles ohne probleme. Nur diese kack app was ich teuer gekauft möchte nicht.

Lösch das App mal, lade es neu runter. TomTom funktioniert bei meinem 6er Iphone immer super.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text