-58°
ABGELAUFEN
[iOS] Apple - GarageBand kostenlos!
8 Kommentare

Für neue iOS-Geräte sind die Apple-Apps jetzt immer gratis!

Ja, aber nur für Neukunden.

Außerdem gehört das eher zu den "Freebies"...

Ach so, sorry! Wusste ich nicht, dass das mit meinem neuen iPhone zusammenhängt.. Aber gut zu wissen

Oh ich hab vorher sogar extra noch nach "Garage" gesucht, aber nix gefunden und ging von daher aus, dass das noch keiner geposted hat..

Bzw. seh ich grad, dass man alle Instrumente erst bekommt, wenn man 4,49€ für nen In-App-Kauf bezahlt... Also doch nicht wirklich umsonst...

Wo ist der Deal? Wird jetzt immer kostenlos sein, nicht nur für neue iPhones / iPad, jeder muss aber 4.49€ bezahlen um alle Funktionen zu nutzen (außer man hat die App schon kostenpflichtig gekauft).
Und außerdem ist es schon seit letzter Woche gratis

Mittlerweile das Übliche bei iOS:
man bekommt eine App für ganz wenig Geld oder umsonst und muss dann richtig latzten um alles nutzen zu können.
Meist sind diese Apps dann noch teurer als der Vorgänger, bei dem noch jeder zahlen musste.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text