306°
ABGELAUFEN
iOS: Audiobooks HQ – 9750+ KOSTENLOSE & 100.000 Premium-Hörbücher

iOS: Audiobooks HQ – 9750+ KOSTENLOSE & 100.000 Premium-Hörbücher

FreebiesITunes Angebote

iOS: Audiobooks HQ – 9750+ KOSTENLOSE & 100.000 Premium-Hörbücher

Die heute kostenlose App Audiobooks HQ – 9750+ KOSTENLOSE & 100.000 Premium-Hörbücher bietet Dir 9.750 Hörbucher zum kostenlosen Download, darunter immerhin 454 deutsche Hörbuch-Klassiker zum kostenlosen Download.

Bei einer Auswahl von 9.750 kostenlosen Titeln kannst Du anspruchsvoll sein. Die Bücher werden von ehrenamtlichen Helfern gelesen und die Qualität schwankt, deshalb hat Inkstone es Dir leicht gemacht, die schönsten Bücher im Katalog zu finden. Wähle eines der Bücher des sorgfältig ausgewählten Bereichs „Inkstone empfiehlt“ oder finde mit der Volltextsuche und ausgeklügelten Filtern ein neues Buch. So kannst Du ganz leicht Bücher anhand der meisten Downloads, der besten Bewertungen, des Genre, Schlagworts, der Sprache, Dauer oder eines Einzelerzählers finden.

Alle Aufnahmen in Audiobooks HQ sind in hoher Qualität verfügbar. Schalte in den Einstellungen einfach hochwertige Downloads ein, dann werden all Deine Bücher als hochwertige Audios heruntergeladen.

Musst Du für eine Prüfung oder eine Fremdsprache lernen? Nutze einfach den Abspiel-Tempo-Regler, um das perfekte Tempo auszuwählen, mit 40-Mikro-Einstellungen von halber Geschwindigkeit bis zu 2,5-facher Geschwindigkeit. Erhöhe das Tempo, um schneller für eine Prüfung über Shakespeare zu lernen und verringere es, um das Hörverständnis einer neuen Sprache zu üben.

Zusätzlich erhälst Du vier besondere Theaterproduktionen aus dem Globe Radio Repertory, die ursprünglich auf NPR Playhouse gesendet wurden, inklusive Don Quijote de la Mancha, Madame Bovary, Die Toten Seelen und 16 Geschichten von Anton Chekhov.

Die App enthält auch einen Schlaftimer, so kann man mit den Audiobüchern gut einschlafen, dazu gibt es eine Lesezeichen-Funktion zum Markieren des Punktes, wo Du aufgehört hast und diverse Ranglisten zum schnelleren Auffinden der beliebtesten Bücher, der besten Bewertungen usw.

Diese App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (im Vergrößerungsmodus) mit iOS 7.0 oder neuer. Die deutschsprachige App belegt 19,1 MB Sopeicherplatz, wurde am 13.2015 zuletzt aktualsiert und kostet normal 1,99 Euro.

10 Kommentare

screen568x568.jpeg
screen322x572.jpegscreen322x572.jpeg
screen322x572.jpeg
screen322x572.jpeg

Bitte iOS im Titel hinzufügen ... ich hatte mich schon gefreut :-(

UncleToby

Bitte iOS im Titel hinzufügen ... ich hatte mich schon gefreut :-(



Sorry, wird direkt erledigt.

Wie wird dieses Angebot finanziert? Durch Werbung?

stefv

Wie wird dieses Angebot finanziert? Durch Werbung?


Im Rahmen meiner Nutzung (allerdings bislang noch recht kurz) ist mir keine Werbung eingeblendet worden.

Wobei man eigentlich auch relativ leicht kostenlos an die Klassiker rankommt.
Kenne mehrere Android-Apps, die das integriert haben.

Welche Android Apps gibt es hierfür

Baum123

Wobei man eigentlich auch relativ leicht kostenlos an die Klassiker rankommt. Kenne mehrere Android-Apps, die das integriert haben.


Welche denn?

Nightfire

Welche denn?


LibriVox ist recht nett, sonnst kenne ich auch nur noch vorleser.net
Gibt aber auch einige gute Hörbücher/Hörspiele bei Spotify, einfach nach Hörbücher oder Hörspiele suchen.

Was man auf Spotify findet sieht man hier:
hoerspiel3.de/spo…php

Gerade für die Kinder recht brauchbar (Bob, Bibi, etc)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text