[iOS] Audiobus
-47°Abgelaufen

[iOS] Audiobus

8
eingestellt am 27. Aug 2014
App um Musikapps miteinander zu verbinden.
Vorheriger Preis: 4,49€

Den Rest findet ihr selbst heraus.

8 Kommentare

Ich glaube du findest sehr schnell raus wie kalt nen Deal werden kann

Die App ist verdammt gut, die Beschreibung leider nicht. Ist ein Must-Have für jeden, der ansatzweise irgendwas mit Musik am iPad macht.

Verfasser

Hackeschnitz_Erna

Ich glaube du findest sehr schnell raus wie kalt nen Deal werden kann



Dann mache ich mal eine neue Website mydealdescription.kom, wird bestimmt der Renner.

qwit

Dann mache ich mal eine neue Website mydealdescription.kom, wird bestimmt der Renner.



Du könntest die beleidigte Leberwurst auch einfach stecken lassen und zugestehen, dass bei so einem speziellen Produkt zumindest ansatzweise eine Kurzbeschreibung zum Deal gehört. Keiner verlangt von Dir einen Aufsatz als Beschreibung, aber bei einem Produkt, das nun nicht gerade 99% der Community hier kennt/kennen kann, ist es doch nicht zuviel verlangt, zumindest einen Satz als Erklärung mit aufzunehmen. Oder zur Not einfach die iTunes Beschreibung per copy&paste einzufügen.

in der beschreibung steht och "App um Musikapps miteinander zu verbinden."

mehr muss man dazu nicht sagen!

wenn man einen sack zement kauft, bekommt man den maurerkurs auch nicht noch dazu.

für die dummies:

mit dieser app kann man virtuelle audiokabel von einer musikapp zur anderen ziehen und miteinander verkabeln, um damit die audiosignale von app zu app zu senden oder auch zu empfangen.

eine virtuelle audiopatchbay sozusagen.

Verfasser

qwit

Dann mache ich mal eine neue Website mydealdescription.kom, wird bestimmt der Renner.



Ganz im Gegenteil, ich amüsiere mich.

alec

für die dummies: mit dieser app kann man virtuelle audiokabel von einer musikapp zur anderen ziehen und miteinander verkabeln, um damit die audiosignale von app zu app zu senden oder auch zu empfangen. eine virtuelle audiopatchbay sozusagen.


Sowas wäre als Dealbeschreibung schon ziemlich ausreichend finde ich. Aber das muss der Dealersteller wissen. Mir sagte das nichts und nach Google wusste ich auch das es so bleiben wird
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text