[ IOS ] Awesome Voice Recorder Pro - Mp3 Audio Recording erstmalig kostenlos
838°Abgelaufen

[ IOS ] Awesome Voice Recorder Pro - Mp3 Audio Recording erstmalig kostenlos

14
eingestellt am 11. Dez 2016heiß seit 11. Dez 2016
■■■ #Platz 1 der Apps in der Kategorie Wirtschaft in 30 Ländern ■■■
■■■ #Platz 5 der Apps in der Kategorie Wirtschaft in 69 Ländern ■■■

AVR ist die beste App für Sprachaufnahmen. Sie hat ein cooles Interface und ist perfekt für Geschäftsleute, Reporter, Lehrer, Audio-Experten, Tontechniker, Schulpersonal, Studenten und Menschen, die Sprachaufnahmen verwalten müssen.

Unterstützung für Apple Watch & Widget
Verfügbar auf iPhone und iPad.

■ Hauptfunktionen
- Direkte Aufnahme von Audioformaten wie MP3, WAV, M4A
- Audioaufnahmen von höchster Qualität
- Unbegrenzte Aufnahmedauer
- Aufnahme im Hintergrund (Sie können andere Apps während der Aufnahme nutzen & sogar heimliche Aufnahmen machen)
- Kurvendarstellung des Aufnahme-Status
- Verschiedene Optionen für die Audioqualität
- Mono-/Stereo-Aufnahmen
- Aufnahmen auf verschiedenen Geräten abspielbar
- Fortsetzen von Sprachaufnahmen nach Unterbrechung durch Telefongespräch
- Beschreibung zu Audioaufnahmen hinzufügen
- Schnelle und einfache Bedienung
- Anzeige der Größe der Aufnahmedatei
- Sicheres Anhalten bei niedrigem Akku und wenig Speicherplatz
- Bluetooth-Unterstützung
- Unterstütze Audioformate (MP3,WAV,M4A,M4R)
- Vier Mikrofon-Designs.
- Farbthemen in der App (Dunkel / Hell)
- Importfunktion zur Apple Music Mediathek hinzugefügt
- Klingelton erstellen

■ Leistungsfähiges Teilen & Verwalten von Daten
- Dateien mit iTunes übertragen
- iCloud Drive , Dropbox , Box , GoogleDrive , OneDrive , SoundCloud-Unterstützung
- E-Mail
- AirDrop
- Dateiverwaltung über WLAN (hochladen, herunterladen, bearbeiten ...)
- Teilen von Dateien / Senden von Dateien in einer anderen App "Öffnen in"

■ Ordnerverwaltung
■ Wiederholte, langsame oder schnelle Wiedergabe
■ Bearbeiten&schneiden von Audioaufnahmen
■ Audiovisualisierung
■ Sound-Markierung
■ Zusammenfassung mehrerer Sound-Dateien zu einer

OS >= 8.0

14 Kommentare

Hat jmd Erfahrungen mit der App?

Danke für den Deal. Hab das Programm einfach mal mitgenommen. Man kann den Download abbrechen und dann zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man das Programm braucht wieder installieren.

danke, mal mitgenommen

Liegt die Qualität des Sounds nicht am Smartphone?

Naja, für eine "leading App" hat sie aber erstaunlich wenig bewergungen ... Gerade mal 5 (für alle Versionen).
Da gratis ok, aber anscheinend viel Marketing-Blabla in der Beschreibung.

Ich seh null Sinn in der App, iOS hat doch schon von Haus aus einen recht ordentlichen Voicerecorder.

mongstervor 2 h, 0 m

Hat jmd Erfahrungen mit der App?


Also ich habe die App vor kurzem noch gekauft und war nicht sonderlich begeistert. Es liegt daran, dass die Handhabung zum Teil etwas komisch ist, z.B. muss ich erst eine neue Aufnahme starten, damit ich die vorherige in der Menüleiste zum Abspielen angezeigt bekomme. Außerdem ist die Lautstärke viel zu leise, sobald des ein oder andere Hintergrundgeräusch im Spiel ist, kann man es vergessen.


Zu dem Punkt, dass Apple ja bereits einen guten Voice Recorder on Board hat, kann ich nur sagen... ja das stimmt, allerdings nur für das iPhone, für das iPad bietet Apple diesen leider nicht an! Daher umsonst kann man diese App sicherlich mal mitnehmen!
Bearbeitet von: "SGoodman" 11. Dez 2016

gdm41vor 47 m

Ich seh null Sinn in der App, iOS hat doch schon von Haus aus einen recht ordentlichen Voicerecorder.


Man kann aber in anderen Formaten, wie WAV aufzeichnen.

Für umsonst ok aber diese vorgetragenen Bewertungstexte...authentisch ist nur eine, "Sehr gut, aber ich kann leider meine eigene song nicht bei twitter senden, deswegen 5 sterne" .

App ohne Spracherkennung? Wo ist da überhaupt der Mehrwert?
Oder führen so viele ein Audio-Logbuch oder haben eine Sekretärin?

Sieht schon stylisch aus. Ich mags. Hot von mir.

SGoodman11. Dezember

Also ich habe die App vor kurzem noch gekauft und war nicht sonderlich begeistert. (...)


Danke für deine Einschätzung / kurzen Erfahrungsbericht!
Bearbeitet von: "mongster" 12. Dez 2016

Verfasser

mongstervor 18 h, 39 m

Danke für deinen Einschätzung / kurzen Erfahrungsbericht!



Gerne *g

Kennt jemand gute Apps für Musikaufnahmen?
Ich habe ein digitales Tascam-Aufsteckmikro und habe früher Field Recorder 2 benutzt, aber das gibt es nicht mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text