42°
[iOS] Bellyfish jetzt kostenlos

[iOS] Bellyfish jetzt kostenlos

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Bellyfish jetzt kostenlos

Das Spiel Bellyfish ist jetzt im Appstore gratis. Der ehemalige Preis lag bei 0,89 €.

Der Endlos-Runner Bellyfish spielt in einer wunderschönen Unterwasserwelt im Look von ”Findet Nemo” und “Arielle, die Meerjungfrau”. Eure Aufgabe ist es in 150 Missionen viele Gefahren auf eurem Weg an die Meeresoberfläche zu meistern. Zu Beginn des Spiels müsst ihr jedoch versuchen mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung zu recht zu kommen. Sobald ihr das aber geschafft habt, packt euch das Gameplay und ihr gebt das Spiel garantiert nicht mehr so schnell aus den Händen.
Die Aufgabe in Bellyfish besteht, wie bereits erwähnt, darin mit dem kleinen Helden an die Meeresoberfläche zu gelangen. Auf dem Weg dort hin müsst ihr versuchen Kollisionen mit anderen Meeresbewohnern zu vermeiden. Durch das Einsammeln von Luftblasen könnt ihr euch neues Leben hinzuverdienen, solltet ihr doch mal einen Zusammenstoß erleiden. Um Power-Ups zu nutzen, könnt ihr zudem Münzen einsammel, die ebenfalls auf dem Weg an die Meeresoberfläche verstreut sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text