-75°
[iOS] Bicolor
3 Kommentare

Das Icon erinnert mich direkt an Folt. Aber was wären ein paar Sätze über das Spiel wenn es sonst nur keine 0,89€ kosten würde?

Warum wird hier downgevoted? Ich habs eben selbst entdeckt und wollte schon fast n Eintrag hier fertigen. Das Spiel ist gratis statt 0,89 Cent und macht mir richtig gut Spaß! Schön entspannendes Denkspiel! Hot!

Ich bin zwar nicht der Threaderöffner, aber ich poste hier mal 2 Reviews:

giga.de/ext…or/

iphone-ticker.de/app…43/

Bei Bicolor handelt es sich um ein nettes Spiel für Zwischendurch. Ziel des Spiels ist das zweifarbige Spielfeld in nur einer Farbe erstrahlen zu lassen. Die Zahlen auf dem Bildschirm zeigen euch an, wie viele Felder ihr mit der anderen Farbe bepinseln könnt. Nach dem kurzen Tutorial und ein wenig Herumprobieren hat man das Spielprinzip schnell verstanden. Insgesamt 240 Level erfordern Grips und Geschick des Spielers.


Bicolor ist gerade mal 1 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Um das Spiel gratis zu erhalten, müsst ihr die Apple Store App auf eurem iOS-Gerät öffnen, dort einen deutschen Apple Store auswählen und in der nächsten Ansicht den Gutscheincode für den App Store abgreifen.



xBicolor-Geschenk-Apple-Store.jpg.pagesp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text