Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[iOS] BobbyBearing2 | Arcade-Adventure | kostenlos im App Store
337° Abgelaufen

[iOS] BobbyBearing2 | Arcade-Adventure | kostenlos im App Store

KOSTENLOS3,49€App Store Angebote
8
eingestellt am 8. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im App Store gibt es jetzt mit "BobbyBearing2" die Fortsetzung des Arcade-Adventure Klassikers Bobby Bearing kostenlos zum Download.
Falls euch Bobby Bearing nichts sagt: Es erinnert vom Stil sehr an Marble Madness und erntete sehr positive Kritiken. Im englischsprachigen App Store kommt das Spiel auf 5.0* bei 48 Bewertungen.

Keine Werbung, keine In-App Käufe vorhanden.

1564646-ePqVR.jpg
Sequel to the smash hit classic game Bobby Bearing. Bobby returns to the realm of Technofear to seek out his brothers who have got lost again. Easy to play, but very hard to master, this arcade-action style 3D puzzler will keep you challenged for hours.

1564646-RCtiX.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Das Original sah 1982 schon besser aus.
Schon lange nicht mehr so ein rotz gesehen
frank77208.04.2020 10:01

Schon lange nicht mehr so ein rotz gesehen



Ist den knapp 6 Mb Grösse angemessen ^^ für lau trotzdem danke!
Kleiner Hinweis: Bei dem Spiel geht es nicht um Grafik sondern Gameplay. Probiert es einfach mal aus.
om_ni08.04.2020 10:15

Kleiner Hinweis: Bei dem Spiel geht es nicht um Grafik sondern Gameplay. …Kleiner Hinweis: Bei dem Spiel geht es nicht um Grafik sondern Gameplay. Probiert es einfach mal aus.


Heutzutage zählen für die meisten eben nur noch gute Grafik und visuelle Effekte, der Rest ist egal. Schau dir mal die ganzen langweiligen Spiele und Filme heutzutage an: Immer das gleiche, schlechte Story oder neu aufgewärmte Sachen von früher, nur in schlecht. Aber die Leute fahren auf die Grafik und Effekte ab.

Von mir ein HOT fürs Spiel.
Bearbeitet von: "Archetyp" 8. Apr
om_ni08.04.2020 10:15

Kleiner Hinweis: Bei dem Spiel geht es nicht um Grafik sondern Gameplay. …Kleiner Hinweis: Bei dem Spiel geht es nicht um Grafik sondern Gameplay. Probiert es einfach mal aus.


Die Bemerkung war nicht negativ gemeint! Konzept des Spiels ist gut. Ich meinte nur 6 Mb können kein Grafikfeuerwerk wie Spiele mit 100ten Mb bieten. Ich hab Spaß an solchen Spielen!
snoopythedog08.04.2020 11:25

Die Bemerkung war nicht negativ gemeint! Konzept des Spiels ist gut. Ich …Die Bemerkung war nicht negativ gemeint! Konzept des Spiels ist gut. Ich meinte nur 6 Mb können kein Grafikfeuerwerk wie Spiele mit 100ten Mb bieten. Ich hab Spaß an solchen Spielen!


War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Kommentare der User vor dir. Ich habe das zitieren vergessen.
Leider NICHT mehr kostenlos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text