1272°
ABGELAUFEN
[iOS] Bridge Constructor (zum ersten Mal kostenlos!)
29 Kommentare

screen_1.jpg

screen_2.jpg

screen_3.jpg

Das war schon mal kostenlos. Ich meine vor Weihnachten mal, habe das nämlich schon. Dennoch Hot

Wolferatus

Das war schon mal kostenlos. Ich meine vor Weihnachten mal, habe das nämlich schon. Dennoch Hot


Laut App Shopper kostete die App bisher mind. 99ct.

Edit: Kann es sein, dass du die Demo hast?

Colin_123

Laut App Shopper kostete die App bisher mind. 99ct.


App Sliced hat mir das gleiche gesagt. Vielleicht war sie bisher nur im deutschen Store kostenlos.

Vielen Dank! Dachte gestern noch, dass ich mal lust auf son bridgespiel fürs iphone hätte! :>

Geil! Danke. Obwohl ich Android hab haha

Hot aber leider vor kurzem gekauft

Achtung - gibt eine Free und die "Vollversion", die jetzt aktuell auch "for free" ist - also Augen auf beim Installieren

Das Spiel hat früher immer spaß gemacht!

Schaut jetzt aber viel cooler aus, als ich es noch gespielt habe.

2066-1.jpg

Danke

yay. Dankeschön

> Mit Amazon Underground gibt es die App auch für Android kostenlos
Nix kostenlos, bei Undergound bezahlt man mit seiner Seele...

Sehr gut!

Danke für den Hinweis.

EthanHunt

Das Spiel hat früher immer spaß gemacht! Schaut jetzt aber viel cooler aus, als ich es noch gespielt habe.



Das gute alte Bridge Builder. Ich fand' es seinerzeit bereits hinreißend simpel und würde das "einfache" auch heute dem "bunten" vorziehen. Wie auch immer: Stundenlanger Spielspaß - vor bummelig 15 Jahren. Scheiße, wo ist die Zeit hin?

EthanHunt

Das Spiel hat früher immer spaß gemacht! Schaut jetzt aber viel cooler aus, als ich es noch gespielt habe.



Jetzt fängt das wieder an X)

Merci...mitgenommen

Funktioniert nicht auf iPad mini 1 gen. mit ios7

nettes Spiel für Zwischendurch. Hat mich aber ehrlich gesagt nicht so lange bei Stange gehalten.

Hat in App Käufe. Sind die notwendig, oder ist das eine echte Vollversion?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text