146°
ABGELAUFEN
[iOS] Buch Grimm 1: Der eisige Hauch kostenlos @ Apple Store App
[iOS] Buch Grimm 1: Der eisige Hauch kostenlos @ Apple Store App
FreebiesITunes Angebote

[iOS] Buch Grimm 1: Der eisige Hauch kostenlos @ Apple Store App

Es gibt wieder ein neues Geschenk in der Apple Store App.
Als "Sommerlesestoff" gibt es das Buch Grimm 1: der eisige Hauch kostenlos.
Habe das Buch selbst nicht gelesen, daher die offizielle Beschreibung:

Im 19. Jahrhundert liefern sich ein Grimm und ein Wesen einen Kampf auf Leben und Tod. Der Grimm gewinnt, doch der Sohn des Wesens entkommt und schwört Rache.
In der Gegenwart schickt Captain Renard Nick und Hank aus, um ein internationales Verbrecher-Kartell namens Le Touche Givre (Der eisige Hauch) zu überprüfen. Sie entdecken, dass diese tödliche Verbrecherbande von Wesen angeführt wird und an verschiedenen illegalen Aktivitäten wie Zwangsprostitution und Drogenschmuggel beteiligt ist. Als sie der Bande immer dichter auf die Fersen rücken, erkennt Nick, dass deren charismatisch-gefährlicher Anführer genauso versessen darauf ist, ihn aufzuspüren …

Detective Nick Burkhardt von der Mordkommission Portland findet heraus, dass er einer Reihe von Elite-Profilern entstammt, bekannt als „Grimms“, die die Balance zwischen den Menschen und den mythologischen Kreaturen bewahrt.
Eine brandneue Originalgeschichte aus dem Grimm-Universum.


Vorgehen wie immer:
1. Apple Store App herunterladen (Deallink) & öffnen
2. unter Stores einen beliebigen Store in Deutschland auswählen
3. "Sommerlesestoff" auswählen

6 Kommentare

...

dann geht es nur über die App, nicht per iTunes store?

Im Store wird 4,99 anzegeigt.

mit einem US Account gibt es in der App "Transformers: Robots in Disguise, Vol.1" geschenkt.

CK298

dann geht es nur über die App, nicht per iTunes store? Im Store wird 4,99 anzegeigt.


+++++++++++++++++++++

Habe eben getestet. Du musst das Buch wie oben beschrieben in der Apple Store App auswählen, dann wirst du auf ibooks weiter geleitet, dort wird ein Gutscheincode automatisch eingefügt und das Buch gehört dir. Kann somit dann über ibooks konsumiert werden :-)

Kann mir bitte einer einen generierten Code aus App per PN schicken. In Österreich gibt es die apple store App leider nicht.

CK298

dann geht es nur über die App, nicht per iTunes store? Im Store wird 4,99 anzegeigt.



Hatte über itunes gehofft, dass es auch möchlich ist ohne ios dies zu "kaufen", aber dann wohl nicht ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text