Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[iOS] Cafeteria Nipponica von Kairosoft reduziert
270°

[iOS] Cafeteria Nipponica von Kairosoft reduziert

1,09€5,49€-80%App Store Angebote
6
270°
[iOS] Cafeteria Nipponica von Kairosoft reduziert
eingestellt am 28. Dez 2020
Nach langer Zeit endlich mal wieder reduziert. Ich bin ein absolut begeisterter Fan der Kairosoft Reihe.


1726568-45u9q.jpg
In Cafeteria Nipponica schlüpfen wir in die Rolle eines Managers, der eine japanische Cafeteria leitet. Mit einem mehr oder weniger großzügigen Startkapital, das wahlweise in US-Dollar oder in japanischen Yen angegeben wird, starten wir mit einem kleinen Lokal und sollen es in den nächsten fünfzehn Jahren aufpolieren. Bei diesem Unterfangen steht ein einzelner Tag im Spiel stellvertretend für einen ganzen Monat. Tag für Tag respektive Monat für Monat wird unser gastronomisches Unternehmen von unterschiedlichen Teilen der Bevölkerung besucht. Unter anderem machen wir Bekanntschaft mit tüchtigen Geschäftsmännern oder weiblichen Studentinnen, die ihren Hunger zwischen zehn Uhr morgens und neun Uhr abends stillen wollen.

Sobald wir mindestens einen Koch und eine Bedienung eingestellt haben, kann der Rubel auch schon rollen. Geld, das wir mit Speisen wie Curry, Reis, Salat oder Udon einnehmen, versauert nicht auf der Bank und wird stattdessen gleich in die eine oder andere Idee gesteckt. Während wir uns anfangs auf weitere Sitzmöglichkeiten konzentrieren, um noch mehr Gäste bedienen zu dürfen, kommen nach wenigen Monaten spezielle Aktionen wie Studentenrabatte oder Punktekarten hinzu, um den Umsatz anzukurbeln. Ebenso will die Speisekarte erweitert werden, indem neue Rezepte probiert und verschiedene Ingredienzien gesammelt werden.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Dein Kommentar