310°
[iOS] calendars+ by Readdle heute Kostenfrei
16 Kommentare

cool - Danke

Merci.

Verstehe jetzt nicht genau wo der Unterschied zum integrierten Kalender liegt. Kann mich wer aufklären?

SimOen

Verstehe jetzt nicht genau wo der Unterschied zum integrierten Kalender liegt. Kann mich wer aufklären?


Hot hot weil genau wie der Apple Kalender toootal hot

Hot danke

SimOen

Verstehe jetzt nicht genau wo der Unterschied zum integrierten Kalender liegt. Kann mich wer aufklären?


Häää?

SimOen

Verstehe jetzt nicht genau wo der Unterschied zum integrierten Kalender liegt. Kann mich wer aufklären?


Weil ab iOS 7 wird der interne Kalender unbrauchbar, da unübersichtlich und hässlich.

SimOen

Verstehe jetzt nicht genau wo der Unterschied zum integrierten Kalender liegt. Kann mich wer aufklären?


Haka, okay. Dann danke

Der Kalender ist sehr gut und auch bei seinem Umfang von Einstellungen einwenig umfangreicher.. wer viele Termine hat und den Kalender oft benutzt sollte "Calendars+" unbedingt testen.

Lg
Zafer

Danke und hot X)

Der beste Kalender ist für mich immer noch iPlan.

Ist calendars + die Vollversicherung von calendars?
Jedenfalls ist die + Version nur halb übersetzt, deutsch englisches Mischmasch.....

Hmm, habe jetzt alle Termine doppelt, nachdem ich den Internen Kalender aktiviert habe...musste ich aber, um die Geburtstage sehen zu können, die bei den Kontakten eingetragen sind?

Genial - wollte den einer Freundin auf ihrem iphone installieren die Tage mal - und nun (auch noch heute früh) kostenlos. Wieder einmal danke an die hukd-wir-finden-jeden-Deal-Gemeinschaft X)

Danke!

Awesome... kann man auch einfach n Update vom der normalen version machen?
Oder muss ma das Ding neu Installieren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text