300°
[iOS] CamScanner+ Scanner-App mit OCR gratis
21 Kommentare

Hatte damals so ein App auf dem S6 und war enttäuscht . Werde mir das nun mal auf mein Apple laden . Bin gespannt . Kann mir persönlich echt hilfreich sein . Von mir ein Hot

Ist meiner Meinung mit der Nachbearbeitung von Bildern/Texten die bisher beste App ... leider kein Android.

zum exportieren (verwenden) ist dann allerdings ein teures abo erforderlich?

CK298

Ist meiner Meinung mit der Nachbearbeitung von Bildern/Texten die bisher beste App ... leider kein Android.


Gibts doch für Android, kost' halt...

CK298

Ist meiner Meinung mit der Nachbearbeitung von Bildern/Texten die bisher beste App ... leider kein Android.


Darum geht es ja, nur kostenlos für IOS.

Can Scanner HD Pro gibt es auch kostenlos, statt knapp 5 €. Kann mir jemand sagen, welcher davon besser ist? Scheint alles von einer Firma zu sein. OCR haben auch beide. Ich finde den Unterschied nicht.

„CamScanner HD“ von INTSIG Information Co.,Ltd
appsto.re/de/…H.i

Top, danke

xixus

Hier gehts zur Quelle http://stadt-bremerhaven.de/camscanner-scanner-app-mit-ocr-gerade-gratis


Vorbildlich von dir, die Quelle anzugeben

Whippettier

Can Scanner HD Pro gibt es auch kostenlos, statt knapp 5 €. Kann mir jemand sagen, welcher davon besser ist? Scheint alles von einer Firma zu sein. OCR haben auch beide. Ich finde den Unterschied nicht.


War HD nicht die alte Version für Tablets, weil Cam Scanner früher keine unterstützte? Kann mich aber auch irren, habe Android.

Auf android super app

bester Scanner

OLK10

zum exportieren (verwenden) ist dann allerdings ein teures abo erforderlich?



Wirklich? Die InApp-Purchases bei einer kostenpflichtigen App (Abo...) schrecken schon ab...

OCR: Paid app only


Beschreibungstext und horrend teure In-App Käufe lassen darauf schließen dass der Deal Murks ist.

Kann man solche Apps ähnlich wie bei Android schon mal auf Vorrat beziehen, ohne schon ein Ei-Fon zu haben?
Wenn ja wie? Lässt sich schon ein entsprechendes Shop-Konto online anlegen (iTunes kommt mir nicht auf den Rechner!)?

Muss leider bald dienstlich eines nutzen und könnte die App durchaus gebrauchen (um nicht immer noch ein vernünftiges Android mitschleppen zu müssen ;-)
Danke!

Sierra1875

Wenn ja wie? Lässt sich schon ein entsprechendes Shop-Konto online anlegen (iTunes kommt mir nicht auf den Rechner!)?


Ich glaube ohne iTunes gibt es da keine Möglichkeit. Irgendwie musst du ja die "Käufe" deinem Konto zuordnen, was halt per iTunes geschieht sofern du es nicht am iPhone/iPod/iPad direkt machen kannst.

OCR ist natürlich super, Frage ist, wie gut die App tatsächlich ist.

Hab die App zumindest in der Android Version schon öfter genutzt.
Als Tool schon ziemlich mächtig aber von der Bearbeitungszeit des einzelnen Fotos (ich habe Fachzeitschriften eingescannt) schon ziemlich zeitaufwändig. Vor allem, wenn man noch nachkorrigieren muss, weil sich Bilder außerhalb der Texterkennung befinden. Das "Geradebiegen" von schräg fotografierten Seiten funktioniert allerdings top.
Wenn die App auf nem Iphone schneller ist: Definitive Empfehlung. Das Ding macht alles, was nötig ist.
Wenn man die Perspektivenkorrektur nicht braucht, geht es mit normalen Fotos (bei Büchern und Artikeln) und automatisiertem Scan Tailor bequemer, da man weniger Zeit am Handy verplempert.

Weis nun Einer, ob das Zeug wirklich infiziert ist, oder nicht? Habe das bei Scanbot Tread gefunden hier:
Kommentar

Knase

Was ist daran besser als beim camscanner?


Vorsichtshalber löschen?

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text