180°
[iOS] Carrot Fit - Sprechender Abnehmassistent

[iOS] Carrot Fit - Sprechender Abnehmassistent

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Carrot Fit - Sprechender Abnehmassistent

Mit CARROT Fit gibt es neben den vielen Infos zur gestrigen WWDC auch eine kostenlose App.

Wer für den Sommer ein paar Kilos abspecken möchte, kann CARROT Fit als persönlichen Assistenten zur Hilfe nehmen. Mit motivierenden und witzigen Sprüche motiviert CARROT Fit (App Store-Link) beim Abnehmen, zusätzlich werden alle eingetragenen Werte natürlich getrackt und hübsch aufbereitet.

Wer schon die ToDo-Liste und die Wecker-App von CARROT kennt, wird auch Spaß an Fit finden. Anfangs wählt ihr einen Avataur aus, der natürlich ein paar mehr Pfunde aufweist – witzigerweise könnte man auch ein Schaf oder eine “Zerbrochene Mauer” als Avatar wählen, akzeptiert wird er vom Assistenten aber nicht.

Zuerst müsst ihr natürlich euer aktuelles Gewicht eintragen, danach sollte die tägliche Gewichtsveränderung ebenfalls in die App geschrieben werden. Ist die Differenz zum vorherigen Tag höher, man hat also wieder etwas zugenommen, wird der Assistenz in CARROT Fit sauer, gibt ein paar Kommentare ab und motiviert zum weiteren abnehmen. Ist die angezeigte Differenz aber positiv, man hat also Gewicht verloren, freut sich CARROT Fit und belohnt uns mit netten Sprüchen und Punkten, um so im Level aufzusteigen.
Leider ist die Sprachausgabe nur in englischer Sprache verfügbar – eine deutsche Lokalisierung gibt es nicht – wird vermutlich auch nicht nachgereicht. Wie die Entwickler schon versprochen hatte, wurde vor wenigen Woche neue Inhalte, Sprüche und bessere Diagramme eingefügt.

Der sonst 2,69 Euro teure Download ist nur heute kostenlos und kann somit von Jedermann selbst ausprobiert werden. Natürlich benötigt ihr etwas Disziplin und solltet ehrlich sein, denn keiner kontrolliert welche Werte ihr eingetragen habt.

Quelle: appgefahren

11 Kommentare

Dafuq. Wer es ohne solchen Stuss nicht Schaft abzunehmen sollte mal lieber in Therapie.

Ist umsonst-kostet normalerweise Geld-also Deal..... Und ein nettes Gimmick

Hot.
Gibt s so eine APP auch für Android?



Freebie...

hahahahah
App geladen und direkt am Anfang auf "Don't Thank" gedrückt - jetzt hab ich den Salat, seit 10 Minuten labert mich die Karotte voll!

Die App soll wohl weniger auf Abspecken zielen, dafür mehr auf Rausschmiss des Handys aus dem obersten Stockwerk.

Das wars dann mit dem Nutella Plan..


vielleicht gibts die app auch invertiert (Belohnung bei Zunahme)?


Brauchen wir nicht mehr, wir haben ja so ausgebildete Experten wie Dich. Hast Du noch mehr so lebensbejahende Tips? Der hier war nämlich echt hilfreich.


Ja, habe ich.

"Du bist zu fett. Du bist zu fett. Du bist zu fett..."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text