[iOS] CASTRO 3 - Podcast App
252°Abgelaufen

[iOS] CASTRO 3 - Podcast App

KOSTENLOS4,99€iTunes Angebote
16
eingestellt am 22. MaiBearbeitet von:"Lomir"
SuperTops Podcast-Player zum ersten Mal umsonst! Er bietet eine Queue / Playlist, in der man Podcast-Folgen verschieben kann, sowie noch viel, viel mehr aufregende Einstellungen für Podcast-Liebhaber und Leute, die besonders viele Podcasts aboniert haben.

Die App bietet auch ein Abo mit Sonderfunktionen, das Queue-System kann jedoch auch in der Gratis-Version genutzt werden. Ich teste die App gerade selbst, habe nur Gutes gelesen!

Online Presse:
cultofmac.com/549…te/

Artikel zu den neuerungen für Apple Watch - Besitzer:
9to5mac.com/201…te/

Kurzes Video zu den Änderungen (alt)

Ausführliches Video vom Entwickler:
Zusätzliche Info
22949-OKPbx.jpg
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Wie oft denn noch? Ein auf In-App Käufe geändertes Preismodell ist KEIN Deal!
Wenn Podcast App dann Overcast!!! #teammarcoarment
16 Kommentare
Wenn Podcast App dann Overcast!!! #teammarcoarment
"Aside from enchancements to the app’s features, perhaps the most notable change is the new pricing structure. Instead of paying $5 up front for the app, Castro 3 is now free to download. The free version gives you access to al of the features of version 2. To take advantage of trim silence, chapter support, and per-podcast settings, users will now have to subscribe to Castro+, which will run $2.99/3 months, or $8.99/year, after a 7-day free trial."

Wer übrigens auf der Suche nach einer patenten Podcast-App ist, sollte sich mal Pocket Casts ansehen. Die App gibt es sowohl für Android als auch für iOS, sie hat meines Erachtens alles, was eine moderne Podcast-App haben muss, sie sieht schick aus, läuft stabil und wird von den Entwicklern schon seit vielen Jahren regelmäßig gepflegt und um neue große wie kleinere Features ergänzt - und das alles ohne zusätzliche Kosten in Form von Nachzahlungen oder Abo-Bezahlmodellen.
Benutze ich schon länger, suche aber eine gute Alternative mit synchronisierter iPad- und Desktopversion. Und ohne Abo natürlich.
Wie oft denn noch? Ein auf In-App Käufe geändertes Preismodell ist KEIN Deal!
@Mark Die App hat schon immer Etwas gekostet und das Abo gab’s auch schon früher, Nichts wurde großartig verändert. Anders wäre es, wenn es das Abo noch noch nie gegeben hätte

“Next Podcast“ über AirPods ging z.B. leider nicht. Noch am testen
Bearbeitet von: "Lomir" 23. Mai
ich nutze seit Jahren den Instacast und bin damit am meisten zufrieden. Die perfekte Podcast App habe ich leider bis heute nicht gefunden. Overcast ist gut, aber 10€ im Jahr werde ich aus Prinzip nicht zahlen. Einmalig wäre es ok. Castro hat sich nun für das gleiche Bezahlmodell entschieden und ist somit alles andere als ein Deal. Ich hatte lange Zeit fast alle Podcast apps installier und monatelang getestet. Am meisten gefiel mir Instacast, Pocket Casts und Overcast.
Kleiner_Rabevor 6 h, 54 m

Benutze ich schon länger, suche aber eine gute Alternative mit …Benutze ich schon länger, suche aber eine gute Alternative mit synchronisierter iPad- und Desktopversion. Und ohne Abo natürlich.


Hierfür gibt es nur pocketcasts, kostet aber auch einige Euro da du für Desktop und App getrennt zahlst, und die Desktop Version relativ teuer ist. Lohnt sich aber, ich nutze die App jeden Tag
Ich geb mal hot. Aber dass ein Server meine Abos tracked gefällt mir nicht sonderlich.
Ich nutze Overcast in der Free Version. Bis auf die kleine Werbung tut die App alles was ich brauche
Was für Podcast hört ihr ? Geheimtipps ? Meine Top 5: wrint, der letzte podcast, die letzte filmkritik, resonator, sternengeschichten. Natürlich auch über 30 andere wie bekannte spieleveteranen, kino+ und ein paar türkische und amerikanische.
99% Invisible, still processing, kickass news, the tech night owl, the hook up, pod save America, pod save the world, the daily, today explained, war college, Heise Verlag, NPR / diverse, Presseschau, Kultur Radio, UC Berkeley (Audio), UC Berkeley School of Information,..
Bearbeitet von: "Lomir" 23. Mai
Kein Deal!
gokhan23. Mai

Was für Podcast hört ihr ? Geheimtipps ? Meine Top 5: wrint, der letzte p …Was für Podcast hört ihr ? Geheimtipps ? Meine Top 5: wrint, der letzte podcast, die letzte filmkritik, resonator, sternengeschichten. Natürlich auch über 30 andere wie bekannte spieleveteranen, kino+ und ein paar türkische und amerikanische.


Generelle Tipps abzugeben ist immer schwierig. Gibt es irgendwelche Themen oder Formate, für die du dich besonders interessierst?

Unten ist eine mehr oder minder gut kategorisierte Aufzählung der Podcasts, die ich häufig höre bzw. zu hören versuche (was mir aber zeitbedingt immer schwerer fällt) und die ich für empfehlenswert erachte. Etwa 10 - 20 % dieser Sendungen fliegen von Zeit zu Zeit aus dem Feed raus und werden durch andere Hörangebote ersetzt. Den Großteil davon höre ich jedoch schon seit vielen Jahren und er gehört zum festen Bestandteil meines regelmäßigen Medienkonsums.

Deutschlandfunk-Produktionen:
Andruck
Das Feature
Essay und Diskurs
Hintergrund
Kontrovers
Streitkultur
Verbrauchertipp
Zur Diskussion

Filme und Serien:
Celluleute Podcast
CineCouch
Decoding Westworld
Enough Talk! Podcast
Happy Sad Confused
Radio Tatooine - der deutsche STAR WARS Podcast
Second Unit
Spätfilm
Superhero Unit
The /Filmcast
Wiederaufführung

Fun, Talk, Diverses:
CLEANELECTRIC Podcast
Ketzer 2.0 - Gottlose Gedanken zum Leben
Not Safe For Work
Picknick am Wegesrand
The Moment with Brian Koppelman
Troja Alert
Wir. Müssen Reden
WRINT: Wer redet ist nicht tot

Games:
Plauschangriff
The Throwdown

Geschichte:
Dan Carlin’s Hardcore History
Our Fake History
Revisionist History

Philosophie und Soziologie:
Sozialtheoristen
SozioPod
Sternstunde Philosophie HD
WDR 5 Das philosophische Radio

Politik und Gesellschaft:
Alternativlos
Aufwachen!
Common Sense with Dan Carlin
COSMO punktEU
CRE: Technik, Kultur, Gesellschaft
Deutschlandfunk - Der Tag – Deutschlandfunk
Fokus Europa
Intercepted with Jeremy Scahill
Jung & Naiv
Lage der Nation
Logbuch:Netzpolitik
Metrolaut
neusprech.org
Politik Betreuung - Einmischen! Podcast
The Daily
Today, Explained

Recht:
Jurafunk
Podcast des Deutschen Anwaltvereins - Rechtsanwalt aktuell
Rechtsbelehrung - Jurapodcast mit Netzthemen
SWR1 Radioreport Recht

Tech:
Breitband - Medien und digitale Kultur - Deutschlandfunk Kultur
Chaosradio
Datenschorle
Freak Show

Wissenschaft:
Forschergeist
Methodisch inkorrekt
polygonvor 10 h, 26 m

Generelle Tipps abzugeben ist immer schwierig. Gibt es irgendwelche Themen …Generelle Tipps abzugeben ist immer schwierig. Gibt es irgendwelche Themen oder Formate, für die du dich besonders interessierst? Unten ist eine mehr oder minder gut kategorisierte Aufzählung der Podcasts, die ich häufig höre bzw. zu hören versuche (was mir aber zeitbedingt immer schwerer fällt) und die ich für empfehlenswert erachte. Etwa 10 - 20 % dieser Sendungen fliegen von Zeit zu Zeit aus dem Feed raus und werden durch andere Hörangebote ersetzt. Den Großteil davon höre ich jedoch schon seit vielen Jahren und er gehört zum festen Bestandteil meines regelmäßigen Medienkonsums. Deutschlandfunk-Produktionen:AndruckDas Feature Essay und DiskursHintergrundKontroversStreitkulturVerbrauchertippZur DiskussionFilme und Serien:Celluleute PodcastCineCouchDecoding WestworldEnough Talk! PodcastHappy Sad ConfusedRadio Tatooine - der deutsche STAR WARS PodcastSecond UnitSpätfilmSuperhero UnitThe /FilmcastWiederaufführungFun, Talk, Diverses:CLEANELECTRIC PodcastKetzer 2.0 - Gottlose Gedanken zum LebenNot Safe For WorkPicknick am WegesrandThe Moment with Brian KoppelmanTroja AlertWir. Müssen RedenWRINT: Wer redet ist nicht totGames:PlauschangriffThe ThrowdownGeschichte:Dan Carlin’s Hardcore HistoryOur Fake HistoryRevisionist HistoryPhilosophie und Soziologie:SozialtheoristenSozioPodSternstunde Philosophie HDWDR 5 Das philosophische RadioPolitik und Gesellschaft:AlternativlosAufwachen!Common Sense with Dan CarlinCOSMO punktEUCRE: Technik, Kultur, GesellschaftDeutschlandfunk - Der Tag – DeutschlandfunkFokus EuropaIntercepted with Jeremy ScahillJung & NaivLage der NationLogbuch:NetzpolitikMetrolautneusprech.orgPolitik Betreuung - Einmischen! PodcastThe DailyToday, ExplainedRecht:JurafunkPodcast des Deutschen Anwaltvereins - Rechtsanwalt aktuellRechtsbelehrung - Jurapodcast mit NetzthemenSWR1 Radioreport RechtTech:Breitband - Medien und digitale Kultur - Deutschlandfunk KulturChaosradioDatenschorleFreak ShowWissenschaft:ForschergeistMethodisch inkorrekt


Wow schöne Auflistung. 80% kenne ich und habe die auch abonniert 😁. Die anderen werde ich gleich in meine Reihe aufnehmen. Danke dafür
polygon22. Mai

"Aside from enchancements to the app’s features, perhaps the most notable c …"Aside from enchancements to the app’s features, perhaps the most notable change is the new pricing structure. Instead of paying $5 up front for the app, Castro 3 is now free to download. The free version gives you access to al of the features of version 2. To take advantage of trim silence, chapter support, and per-podcast settings, users will now have to subscribe to Castro+, which will run $2.99/3 months, or $8.99/year, after a 7-day free trial."Wer übrigens auf der Suche nach einer patenten Podcast-App ist, sollte sich mal Pocket Casts ansehen. Die App gibt es sowohl für Android als auch für iOS, sie hat meines Erachtens alles, was eine moderne Podcast-App haben muss, sie sieht schick aus, läuft stabil und wird von den Entwicklern schon seit vielen Jahren regelmäßig gepflegt und um neue große wie kleinere Features ergänzt - und das alles ohne zusätzliche Kosten in Form von Nachzahlungen oder Abo-Bezahlmodellen.


Ich ärgere mich dass ich „castro“ überhaupt runtergeladen habe. Über einen deal für pocket casts würde ich mich freuen.

Castro überzeugt mich nicht und ist eine abo app! Die kann ich leider nicht ausstehen...
faisbukvor 41 m

Ich ärgere mich dass ich „castro“ überhaupt runtergeladen habe. Über einen …Ich ärgere mich dass ich „castro“ überhaupt runtergeladen habe. Über einen deal für pocket casts würde ich mich freuen.Castro überzeugt mich nicht und ist eine abo app! Die kann ich leider nicht ausstehen...


Laut einigen Seiten, welche die App-Preise im iOS App Store tracken, wurde Pocket Casts seit 2013 nicht mehr im Preis reduziert. Mit einem Angebot für die App ist damit in absehbarer Zeit wohl eher nicht zu rechnen.

Im deutschen Store kostet das Ding derzeit 4,49 €. Du könntest den Preis allenfalls dadurch herabsenken, indem du dir irgendwo günstiges iTunes-Guthaben besorgst und es beim Kauf der App einsetzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text