200°
[ios] cb Time - innovativer Tresor versteckt in einem Wecker (

[ios] cb Time - innovativer Tresor versteckt in einem Wecker (

FreebiesITunes Angebote

[ios] cb Time - innovativer Tresor versteckt in einem Wecker (

Zitat von appticker.de:
"Versteckt in einem wunderschönen klassischen Wecker: Ein hochsicherer Tresor für alle Ihre Daten

Wie entwickelt man eine zeitlose Uhr mit einem der sichersten Datentresore der Welt, die in die Hosentasche passt?

Die Entwicklung dieser einzigartigen App beginnt und endet im cb innovations Hauptsitz in Baden-Baden, Deutschland - wo das Know-how und Fachwissen eines spezialisierten Teams immer wieder auf die Probe gestellt wurde. Von Anfang an wurde auf das noch so kleinste Detail geachtet: Die Form, das Zifferblatt, das Uhrglas, die Uhrzeiger, die Abstände zwischen den einzelnen Komponenten, sowie jeder Bereich des integrierten Tresors sind zunächst in aufwendiger Arbeit von unseren Designern von Hand gezeichnet worden.

Was zählt ist die präzise Anzeige des Moments, als sei alles andere ohne Bedeutung - was zugleich auch den versteckten Geheimsafe weiter in den Hintergrund rücken lässt."

Normalpreis um die 6€

Beliebteste Kommentare

Wie entwickelt man eine zeitlose Uhr ...



zeitlose Uhr X)

Man und ich dachte es wäre ein echter Wecker, keine blöde App

Und ich hab auch schon gedacht, ich kann mir ne Uhr auf den Nachttisch stellen und und meine uwelen darin verstecken...

20 Kommentare

Passcode wird übrigens über entsprechende Uhrzeit (z.B. 13 Uhr 57 Minuten und 39 Sekunden wie bei mir ;-) ) eingestellt und eingegeben. Geniale Idee, imho

Bla bla Bullshitbingo. Genau das Richtige für Eifone-Käufer. Garantiert toooootal sicher.
Da steckt bestimmt der Kryptochef dahinter.

Man und ich dachte es wäre ein echter Wecker, keine blöde App

Tommyfare

Man und ich dachte es wäre ein echter Wecker, keine blöde App



Ja genau, der neue Wecker von Apple.

Schlag das doch mal vor - das könnte DEIN Durchbruch sein. :-)

Wie entwickelt man eine zeitlose Uhr ...



zeitlose Uhr X)

Zitat von der Dealseite:

By utilizing state-of-the-art security technology, cb Time protects each single piece of data with the strongest available 256-Bit AES algorithm.

Ich wusste gar nicht, dass es bei AES 256 unterschiedliche Stärken gibt.

Voll das Marketing Blabla.

Wer hat den Code begutachtet? Ist er offengelegt für unabhängige Gutachter?

null ahnung um was es hier eigentlich geht - wo ist der deal?

loca19

null ahnung um was es hier eigentlich geht - wo ist der deal?



es ist ein freebie. D.h. "normalerweise" kostet es geld, für kurze zeit gratis

Und ich hab auch schon gedacht, ich kann mir ne Uhr auf den Nachttisch stellen und und meine uwelen darin verstecken...

akbar2310

Und ich hab auch schon gedacht, ich kann mir ne Uhr auf den Nachttisch stellen und und meine uwelen darin verstecken...



wenn die juwelen digitaler natur sind.... :>

hacky

Bla bla Bullshitbingo. Genau das Richtige für Eifone-Käufer. Garantiert toooootal sicher. Da steckt bestimmt der Kryptochef dahinter.



wow...auf einen ios deal klicken um dann den fandroid hate zu verteilen...

nice design aber leider brauch ich sowas net, oder wer vertraut nem kasten, welches 24H mit der welt verbunden ist?

Sultan_571

nice design aber leider brauch ich sowas net, oder wer vertraut nem kasten, welches 24H mit der welt verbunden ist?



naja...

hacky

Bla bla Bullshitbingo. Genau das Richtige für Eifone-Käufer. Garantiert toooootal sicher. Da steckt bestimmt der Kryptochef dahinter.


Haha, an den Kryptochef hab ich bei der Beschreibung auch sofort gedacht X)

hacky

Bla bla Bullshitbingo. Genau das Richtige für Eifone-Käufer. Garantiert toooootal sicher. Da steckt bestimmt der Kryptochef dahinter.


Falls ihn jemand nicht mehr kennen sollte:
https://web.archive.org/web/20080529044925/http://kryptochef.net/index.htm
PERSÖNLICH!

Der war in DE so "berühmt", dass selbst Bruce Schneier sich die Website mal angesehen hat:
schneier.com/blo…tml

AES 265 ? - Mann wie alt ist das denn ???? Bei meinen Freunden von wargaming.net ( СOOO «Гейм Стрим» ) ,hatten die das ja vor Jahren schon,
Cold, freeezing cold ( aber die Uhr ist chiq ! )

shimmishimmishake

AES 265 ? - Mann wie alt ist das denn ???? Bei meinen Freunden von wargaming.net ( СOOO «Гейм Стрим» ) ,hatten die das ja vor Jahren schon, Cold, freeezing cold ( aber die Uhr ist chiq ! )



Stimmt, auf dem Handy sollten es schon mehrere Verschlüsselungsarten sein. Idealerweise 10, so kann man während des Entschlüsselungvorgangs kurz duschen, einkaufen und fernsehen.

shimmishimmishake

AES 265 ? - Mann wie alt ist das denn ???? Bei meinen Freunden von wargaming.net ( СOOO «Гейм Стрим» ) ,hatten die das ja vor Jahren schon, Cold, freeezing cold ( aber die Uhr ist chiq ! )



: D

Down

@Diddi88:
du hast volkommen recht ! früher waren die trabbi´s ja auch mit so einem system ausgrüstet - die KUROGONDROLLE ( komischer Name, war aber so... ) wenn du länger als 3 Stunden nach Westen gefahren bist...jaja, dann explodierte die Kupplung. Deswegen entschlüsseln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text