[iOS] Cesium Music Player kostenlos (Musik-App im iOS 9-Style)
388°Abgelaufen

[iOS] Cesium Music Player kostenlos (Musik-App im iOS 9-Style)

15
eingestellt am 3. Okt 2017Bearbeitet von:"GlassedSilver"
Hey ihr Lieben!

Diese App war nun schon eine Weile lang auf meiner Wunschliste, jetzt ist sie für kurze Zeit kostenlos.

Wer von den ständigen Verschlimmbesserungen aus Cupertino die Nase voll hat, wird vielleicht mit dieser Musik-App glücklich. Zwar muss die Standard-Musik-App installiert bleiben, jedoch kann diese Apple's vollständig mit ein paar wenigen Ausnahmen gut ersetzen. (keine Sterne-Bewertungen mit Cloud-Sync zu iTunes in the Cloud oder Apple Music, Apple Music Songs können nur abgespielt werden, wenn diese in eurerer Sammlung schon hinzugefügt wurden.)

Die App stellt euch einen an die iOS 9-Musikapp angelehnte Oberfläche zur Verfügung, die auch noch weiter angepasst werden kann. Bewertet ist sie im deutschen App Store momentan mit 4/5 Sternen.

Ich denke für lau kann man sich das mal anschauen.

Sorry wegen der fehlenden Deal-Beschreibung für ein paar Minuten, wäre klasse, wenn man versemmelte Edits rückgängig machen könnte.

Die übliche Dealformatierung von mir bleibt aus, da ich gerade auf dem Handy den Deal verfasse.

Wenn was fehlt, trage ich es natürlich nach!



Die IAPs sind FREIWILLIG und stellen nur eine Spende an den Entwickler bereit, es gibt (bisher) meines Wissens nach keine Paywall.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Verschenke Großbuchstaben.
15 Kommentare
14988761-XgFCR.jpg

14988761-MoX8a.jpg
14988761-PiH35.jpg
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 3. Okt 2017
Jeder ios nutzer verdient verschlimmbesserungen....
Verschenke Großbuchstaben.
Mit Android Tastaturen haben keine Großbuchstaben
Mal mitgenommen(highfive)
Was spielt man damit ab? Die vorinstallierten Klingeltöne? 🤔
sprengsatz3. Okt 2017

Was spielt man damit ab? Die vorinstallierten Klingeltöne? 🤔


Guck jetzt bitte nochmal, der Dealtext ist bei einem versemmelten Edit flöten gegangen, hab ihn neu geschrieben.
Hier mal ein paar Screenshots von mir, ich finde die Aufmachung TOP und das Info-Fenster ist erste Sahne! (auch dass es einen Querbildmodus gibt ist klasse!)


14989208-CFVxD.jpg

14989208-LK9U6.jpg

14989208-JzQuE.jpg
Das ist im Nachtmodus (man kann selbst einstellen bei wie viel Umgebungslicht der angeschaltet wird, oder ihn dauerhaft ein- oder ausschalten), Akzentfarbe kann man sich auch aussuchen, die wird dann auch für das App Icon mitverwendet:

14989208-J6Q3w.jpg
Damit alle drei verfügbaren Apps des Entwicklers erfolgreich kostenlos zusammen gesammelt.
ich hab auf coverflow gehofft vermisse es
Wo ist jetzt die Ersparnis? Ist doch das selbe wie Runtastic und co. wo man nach einiger Zeit doch wieder zahlen muss, um es weiter zu nutzen.
dako3. Okt 2017

Wo ist jetzt die Ersparnis? Ist doch das selbe wie Runtastic und co. wo …Wo ist jetzt die Ersparnis? Ist doch das selbe wie Runtastic und co. wo man nach einiger Zeit doch wieder zahlen muss, um es weiter zu nutzen.


Deine Glaskugel hätt ich gern! Leihst du die mir mal aus? Hat aber Zeit, ich warte bis die Jackpots wieder etwas voluminöser sind.
GlassedSilver3. Okt 2017

Deine Glaskugel hätt ich gern! Leihst du die mir mal aus? Hat aber Zeit, …Deine Glaskugel hätt ich gern! Leihst du die mir mal aus? Hat aber Zeit, ich warte bis die Jackpots wieder etwas voluminöser sind.

Lies doch einfach die App Beschreibung bevor du hier nörgelst. Ich habe nur nach dem regulären App Preis gefragt.
dako3. Okt 2017

Lies doch einfach die App Beschreibung bevor du hier nörgelst. Ich habe …Lies doch einfach die App Beschreibung bevor du hier nörgelst. Ich habe nur nach dem regulären App Preis gefragt.


Was steht denn in der App-Beschreibung, was auf Paywall hindeutet?

Ich kann da nichts erkennen.

Regulärer Preis siehe Preisverlauf auf AppTicker:
14992716-0do9v.jpg
1,09€ jetzt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text