269°
[IOS] City Maps 2Go für iPhone und iPad
12 Kommentare

sehr geile App - ohne Datenvolumen Karten nutzen - für lau ein echter Pflichtdownload!

Offline ist megaout!

Nutze ich schon längere Zeit und bin sehr zufrieden. Bei Bedarf vor dem Urlaub die gewünschte Karte downloaden; GPS-Ortung funktioniert ja kostenlos im Ausland. Für gratis ein Muss!

Hab zwar Navigon Eu, aber das klingt recht nützlich...

Thanxxx!

demichve

Offline ist megaout!



Datenroaming ist megaout!

apple ist mega out!

vor allem empfehlenswert für ipod nutzer

Melosonic

apple ist mega out!



Dein Kommentar ist megaout!

Melosonic

apple ist mega out!


du bist mega out

Melosonic

apple ist mega out!



Dann erfreu dich mal am Wertverfall deiner Nicht-Apple-Produkte. Sollte wohl genug der Strafe sein

btw: geschrieben von einem Windows Rechner. Also das Fanboy Argument kannste dir sparen!

Melosonic

apple ist mega out!


achja ..ich vergas apple ist out!

die jeweiligen karten kosten doch trotzdem, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text