420°
ABGELAUFEN
[iOS] CityMaps2go - Offline Karten & Reiseführer wieder gratis

[iOS] CityMaps2go - Offline Karten & Reiseführer wieder gratis

FreebiesITunes Angebote

[iOS] CityMaps2go - Offline Karten & Reiseführer wieder gratis

Passend zu den Sommerferien gibt es die App. "CityMaps2go" mal wieder umsonst.
Sie kostete vorher 2,69€ und kommt auf eine Bewertung von 4,5 von 5 Sternen.
Wirklich sehr nützliche App, hat auch Karten von kleineren Städten im Ausland & in Deutschland.
"CityMaps2go" ist übrigens auch fürs iPad kostenlos.
Viel Spaß

25 Kommentare

Super! Danke für den Hinweis Hätte ich zwar gestern schon gebrauchen können, aber das Ding wird schon mal zum Einsatz kommen ^^

empfehlenswerte App, auf jeden Fall hot

Kann mich auc nicht beklagen. Hot!

Habe mir neulich Wiki Plus dazu gekauft, für 89 Cent. Ganz nett.

Wie schaut das aus, kann ich die runterladen, wieder von iphone löschen und später erneut runterladen, auch wenn sie kostenpflichtig wird ?

Sevve

Wie schaut das aus, kann ich die runterladen, wieder von iphone löschen und später erneut runterladen, auch wenn sie kostenpflichtig wird ?


ja, kannst du.

Hab mir die App damals gekauft. Ist echt super.
Leider gibt es im Ausland noch nicht so viele Karten (meist nur für die größeren Städte) - aber es sind dafür auch Karte von Nationalparks drin (USA).

HOT!!! Hilfreiche App, insbesondere im Ausland muss man keine teuren Roaming-Gebühren zahlen, da man die Karten schon zu Hause auf iPhone/iPad laden kann.

Naja nach den Laden im App Store sagt er mir sie haben 2 Karten frei!!

für meinen letzten new york besucht hatte ich die app hier und 2 ähnliche. alle 3 haben tierisch genervt. ich glaube hausnummern konnte keine von den dreien.

Google Maps kann auch auf iOS inzwischen Kartenbereiche für den Offline-Zugriff speichern.

Kann man irgendwie auch ganz Deutschland laden statt nur jede STadt einzeln?

Ich habe zwar Android, aber Mapswithme gibt es auch für iOS. Zumindest unter Android erfolgt der Kartenaufbau schneller als bei CityMaps2go.

DirkHH

HOT!!! Hilfreiche App, insbesondere im Ausland muss man keine teuren Roaming-Gebühren zahlen, da man die Karten schon zu Hause auf iPhone/iPad laden kann.



Ja nur dumm wenn man dann spontan nochmal woanders hin möchte. Also ich weiß nicht meine Urlaube sind jetzt nicht derart kurzfristig sodass ich mir zumindest für die Zeit ne Prepaid Karte des jeweiligen Provider leisten kann.

Ich weiß nicht was die kosten, aber wenn du eh schon paar hundert euro fürn Urlaub zahlst kann man sich son ne Prepaid Karte auch leisten.

Ist meine Meinung. Kann man sich doch zuschicken lassen nach Deutschland sogar.

lalalalalaq

Kann man irgendwie auch ganz Deutschland laden statt nur jede STadt einzeln?



Geht nicht glaub ich, aber so viel Speicherplatz hättest du auch mit Sicherheit nicht

DirkHH

HOT!!! Hilfreiche App, insbesondere im Ausland muss man keine teuren Roaming-Gebühren zahlen, da man die Karten schon zu Hause auf iPhone/iPad laden kann.



Du kaufst dir lieber ne Sim-Karte für den Auslandsbesuch um dann Google Maps etc zu verwenden statt diese kostenlose App zu laden und die Karten vor der Abreise Offline zu haben?

Hast du zu viel Geld?

schlechte app. ich seh zwar die map und kann adressen suchen, kann mich aba net navigieren lassen!!

kostenlose app schön und gut.. aber dann nur 5 karten kostenlos und danach kostet jede einzelne Karte?!
oder bin ich einfach gerade zu dumm und verstehe es nicht?

Eigentlich sollte doch eine Kartenflatrate enthalten sein:
Zitat aus der App-Beschreibung

"Gratis in dieser Version enthalten:
▶ Karten-Flatrate mit unlimitierte Kartendownloads

Wikipedia Reiseführer Flatrate weltweit

▶ Alles inklusive! Kein weiterer In-App Kauf nötig!"

DirkHH

HOT!!! Hilfreiche App, insbesondere im Ausland muss man keine teuren Roaming-Gebühren zahlen, da man die Karten schon zu Hause auf iPhone/iPad laden kann.


Mit ner Sim karte kann man dann auch noch andere Sachen machen. Und ja, wennn ich in den Urlaub fahre muss ich den Euro nicht 2mal umdrehen und kann mir ne Sim karte für den urlaub auch leisten.

Außerdem find ich alles durchplanen eh scheiße. Was wenn ich dann ne bestimme Karte vorher nicht runtergeladen habe weil ich nich dran gedacht habe? Bei Mobilfunkempfang muss ich mir zumindest darüber keine Gedanken machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text