(iOS) Cross Fire : 3D Ballerspiel ab 17 Jahre. Nur am 15. Mai kostenlos
178°Abgelaufen

(iOS) Cross Fire : 3D Ballerspiel ab 17 Jahre. Nur am 15. Mai kostenlos

11
eingestellt am 15. Mai 2016
Die Teenies schauen bitte gerade mal weg: Cross Fire ist ein Ballerspiel (Universal App für iPad und iPhone, 165 MB) mit Freigabe ab 17 ("Häufig/stark ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt").

Die Originalbeschreibung ist äußerst lang "Want to destroy something? You are on the right way"
Evtl. mag wer an diesem schönen Pfingstsonntag die virtuelle Sau rauslassen, es ist nämlich nur heute kostenlos (Sonntag, 15. Mai).

Kein In-App-Gedöhns. Steuerung über zwei virtuelle Joysticks (Bewegung und zielen) und Schalter (Waffenauswahl). Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    Verfasser
    9690785-wg2EO
    9690785-8Vrqb
    9690785-9K9qu

    Grafisch erinnert mich das an Virtua Cop aus den 90ern.
    Steuerung ist unterirdisch.

    Das erste Bild im Store so ein richtig "gutes" und danach dann so Playmobil Bilder. Aaalles klar.

    Verfasser
    Mario

    Also wenn du hier schon mit Altersangaben anfängst, dann gilt es zu … Also wenn du hier schon mit Altersangaben anfängst, dann gilt es zu erwähnen, dass "ab 17" in Deutschland definitiv keine Gültigkeit besitzt


    Ich meinte das eher ironisch. Die Kiddies lachen sich doch über Altersgrenzen schlapp. Siehe Facebook oder Whatsapp, wo schon die 11jährigen feste dabei sind... Und auch über den Applestore an sich mit seiner verkrampft-verklemmt-pseud-beschützerischen Haltung ("Angedeutete Comic-Gewalt", wtf) entringt sich mir das Grinsen eher gequält.

    Eigentlich witzig, aber die Steuerung nervt

    H3RO_C4T

    Das erste Bild im Store so ein richtig "gutes" und danach dann so … Das erste Bild im Store so ein richtig "gutes" und danach dann so Playmobil Bilder. Aaalles klar.


    Ja, das erste Bild stammt vom Max Payne 3. Genau wie das Icon der App. Schon lächerlich, wenn man mich fragt.

    Was für Müll soll das sein?

    Wer so eine App hot votetet, sollte damit bestraft werden, sie durchzocken zu müssen *lach*

    Das Spiel ist purer Schrott. Da fühle ich mich als Spieleentwickler belästigt. Wie kann man so etwas "entwickeln"?

    Trotzdem danke, für die Info!

    Das Spiel ist irgendwie gut, nur nervt die Steuerung ein bissl.
    Trotzdem danke und hot

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text