Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Mai 2022.
473°
Gepostet 7 Mai 2022

(iOS) Dadi

KOSTENLOS2,99€
Geteilt von
Bumblebee999
Mitglied seit 2019
1.131
188

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Würfel muss zum Ziel, doch das geht nur, wenn das Gate aktiv ist.

Also heißt es: Schieben, verbinden, trennen - und vor allem: taktisch klug handeln. Die Funktionen von DADI sind simpel, doch die Rätsel werden dein Gehirn zum Schwitzen bringen.


Von Level zu Level werden die Puzzle-Welten komplizierter, die Herausforderung größer, und oft gibt es nicht nur den einen richtigen Lösungsweg.

Das Spiel enthält keine Werbung und keine In-App-Käufe.

Einmal zahlen und ein tolles Spiel erleben.


PVG appticker.de/app…tml
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 7 Mai 2022
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Schneckenschubser's Profilbild
    Keine Angaben zum Datenschutz - kein Download 🤷🏻‍♂️
  2. housetrek's Profilbild
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, besonders das zweite Deal Bild ist sehr hilfreich.
    Es wäre doch nett wenn jeder sich an gewisse Mindeststandards halten könne, wie Bewertung, Downloads und Datenschutz. Ist das denn so schwer?
  3. Alphaa's Profilbild
    Hättest die Zeit, die für den Sarkasmus drauf ging, einfach mal kurz genutzt, in die App geschaut und es drunter geschrieben… So ist einfach nur Trollen 2.0 :-(
    housetrek07.05.2022 22:27

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, besonders das zweite Deal Bild ist sehr …Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, besonders das zweite Deal Bild ist sehr hilfreich. Es wäre doch nett wenn jeder sich an gewisse Mindeststandards halten könne, wie Bewertung, Downloads und Datenschutz. Ist das denn so schwer?

  4. Tim10x03's Profilbild
    housetrek07.05.2022 22:27

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, besonders das zweite Deal Bild ist sehr …Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, besonders das zweite Deal Bild ist sehr hilfreich. Es wäre doch nett wenn jeder sich an gewisse Mindeststandards halten könne, wie Bewertung, Downloads und Datenschutz. Ist das denn so schwer?


    Am besten noch Insights mit Statistiken und dem Programmiercode dabei?
    Meine Güte fahrt mal eure Erwartungen runter, ist keine Dienstleistung wofür ihr hier bezahlt. Wenn die App dich näher interessiert informier dich, bist kein kleines Kind mehr dem man alles zurecht legen muss
  5. mydealz_sommoh's Profilbild
    PVG optimiert.
  6. gooffx's Profilbild
    danke mal gesichert, sieht nett aus, zum entspannen danke
  7. housetrek's Profilbild
    Alphaa08.05.2022 11:16

    Hättest die Zeit, die für den Sarkasmus drauf ging, einfach mal kurz g …Hättest die Zeit, die für den Sarkasmus drauf ging, einfach mal kurz genutzt, in die App geschaut und es drunter geschrieben… So ist einfach nur Trollen 2.0 :-(


    1. Gehe ich nicht jeden Deal durch und setz die fehlende Information daran, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.Zumal 90% der Apps einfach nur Grütze sind.
    2. Es hat noch niemand etwas daraus gelernt, wenn andere den Dreck weg machen.
    3. Ironie pur: sich beschweren die Zeit nicht genommen zu haben für die Bewertung, selbst aber dann auch nicht gemacht. Ist das dann Trollen 3.0? Ich freu mich!
's Profilbild