Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[iOS] DayCost Pro - Personal Finance | 4,5* | kostenlos im App Store
626° Abgelaufen

[iOS] DayCost Pro - Personal Finance | 4,5* | kostenlos im App Store

KOSTENLOS3,49€App Store Angebote
21
eingestellt am 3. AprBearbeitet von:"om_ni"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Apple App Store gibt es aktuell die FinanzApp "DayCost Pro - Personal Finance" kostenlos zum Download. Die Bewertung liegen bei 4.5* und es sind keine Werbung und keine In-App Käufe vorhanden!

1561187.jpg
Feature:

◎ Three seconds only: pull down, fill money, choose category
◎ iOS notification center widget: you can easily account when iPhone lock screen
◎ Passcode security: everyone cannot open, only you. even double-click the Home button, in the App list can not view the data
◎ Support more than 160 kinds of currency, conversion exchange rate automatic updates
◎ Calculator: built-in calculator, more convenient and faster
◎ Full gestures: fast billing basic
◎ Humane beginners guide: for special operations, we guide the way through the animation + text, more intuitive, easier to understand
◎ iCloud backup & restore
◎ Dropbox backup & restore
◎ Export data to CSV via Email
◎ Recurring event, both expenses and incomes, with rich frequency options.
◎ Allow custom theme color and wallpaper.
◎ Allow add transaction from template.

Apple Watch:

You can create incomes and expenses from your Apple Watch. The Glance shows your expenses of today, this month.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
yaman123403.04.2020 10:03

Ich nutze die seit 1,5 Jahren


Hast du weitere Infos?
Ist jetzt nicht der ausführlichste Erfahrungsbericht
Ruksson03.04.2020 10:16

Hast du weitere Infos?Ist jetzt nicht der ausführlichste Erfahrungsbericht …Hast du weitere Infos?Ist jetzt nicht der ausführlichste Erfahrungsbericht


Es wurde nur gefragt, ob wer Erfahrung hat, nicht welche

Erfüllt ihren Zweck. Ausgaben sind schnell eingetragen, viele Möglichkeiten der Kategorisierung und Kontenanlegung.
Meine Güte. Die App kostet gerade nichts, runterladen, ausprobieren und sehen ob es was für einen ist. Dass man aus alles eine Wissenschaft machen muss
Bearbeitet von: "yaman1234" 3. Apr
Ich nutze dazu seit über 2 Jahren diese App hier, unglaublich übersichtlich und super einfach zu bedienen:
apps.apple.com/de/…338
21 Kommentare
Jemand Erfahrung mit der App?
AlexFlynn03.04.2020 09:56

Jemand Erfahrung mit der App?


Ich nutze die seit 1,5 Jahren
yaman123403.04.2020 10:03

Ich nutze die seit 1,5 Jahren


Hast du weitere Infos?
Ist jetzt nicht der ausführlichste Erfahrungsbericht
Ich nutze dazu seit über 2 Jahren diese App hier, unglaublich übersichtlich und super einfach zu bedienen:
apps.apple.com/de/…338
Die Apps von LingLing Chen sind immer mal wieder kostenfrei zu laden.
Sieht echt super aus. Gutes Konzept.
Vokadoodoo03.04.2020 10:19

Ich nutze dazu seit über 2 Jahren diese App hier, unglaublich …Ich nutze dazu seit über 2 Jahren diese App hier, unglaublich übersichtlich und super einfach zu bedienen: https://apps.apple.com/de/app/mymoney-haushaltsbuch/id1341614338



@Vokadoodoo weißt du wieviel Einträge in der kostenlosen Version erfassen kann? Danke
Ruksson03.04.2020 10:16

Hast du weitere Infos?Ist jetzt nicht der ausführlichste Erfahrungsbericht …Hast du weitere Infos?Ist jetzt nicht der ausführlichste Erfahrungsbericht


Es wurde nur gefragt, ob wer Erfahrung hat, nicht welche

Erfüllt ihren Zweck. Ausgaben sind schnell eingetragen, viele Möglichkeiten der Kategorisierung und Kontenanlegung.
Meine Güte. Die App kostet gerade nichts, runterladen, ausprobieren und sehen ob es was für einen ist. Dass man aus alles eine Wissenschaft machen muss
Bearbeitet von: "yaman1234" 3. Apr
Hahaha!
Top, danke
yaman123403.04.2020 10:41

Es wurde nur gefragt, ob wer Erfahrung hat, nicht welche Erfüllt ihren …Es wurde nur gefragt, ob wer Erfahrung hat, nicht welche Erfüllt ihren Zweck. Ausgaben sind schnell eingetragen, viele Möglichkeiten der Kategorisierung und Kontenanlegung. Meine Güte. Die App kostet gerade nichts, runterladen, ausprobieren und sehen ob es was für einen ist. Dass man aus alles eine Wissenschaft machen muss


Welcher Wissenschaftszweig wäre das?
Wer ist dieser „man“?
Bah wer hat denn die App gestaltet, sowas kommt mir nicht aufs iPhone
Gibt es in der App eine Spracheinstellung Deutsch oder wählt die diese automatisch. Ich sehe nur Englisch in den Screenshots.
mdzstj1503.04.2020 11:03

Gibt es in der App eine Spracheinstellung Deutsch oder wählt die diese …Gibt es in der App eine Spracheinstellung Deutsch oder wählt die diese automatisch. Ich sehe nur Englisch in den Screenshots.


Ja, Deutsch ist verfügbar.
Ich nutze mit meiner Frau den hier seit 2 Jahren - apps.apple.com/de/…409
Bin Mega zufrieden. Gute Optik und sync via dropbox. Verfügbarkeit auf iOS und Android. Nur eine Einmalzahlung kein Abo.
hudelsi03.04.2020 10:57

Bah wer hat denn die App gestaltet, sowas kommt mir nicht aufs iPhone


Ja, gar nicht mal so schön.
Ich nutze excel und auch ganz zufrieden, kann man alles selbst einstellen und Sync mit onedrive:)
Michels03.04.2020 10:38

@Vokadoodoo weißt du wieviel Einträge in der kostenlosen Version erfassen k …@Vokadoodoo weißt du wieviel Einträge in der kostenlosen Version erfassen kann? Danke


Sorry, das weiß ich leider nicht. Mich hatte die App am ersten Tag schon überzeugt, da hab ich direkt die Vollversion geholt.:)
Hab’s mal ausprobiert
Macht ein solide Eindruck und leicht verständlich
Vokadoodoo03.04.2020 12:04

Sorry, das weiß ich leider nicht. Mich hatte die App am ersten Tag schon …Sorry, das weiß ich leider nicht. Mich hatte die App am ersten Tag schon überzeugt, da hab ich direkt die Vollversion geholt.:)


Aber diese App hier ist kostenlos, also hinkt der Vergleich ein wenig.
Vokadoodoo03.04.2020 12:04

Sorry, das weiß ich leider nicht. Mich hatte die App am ersten Tag schon …Sorry, das weiß ich leider nicht. Mich hatte die App am ersten Tag schon überzeugt, da hab ich direkt die Vollversion geholt.:)


Finde die auch ziemlich nice! Probiere erstmal die Free Version, ansonsten kaufe ich die Vollversion. Danke für den Tipp!

EDIT: Kann man in der Vollversion die Daten exportieren?
Bearbeitet von: "Kind" 3. Apr
Kennt jemand eine ähnliche Alternative für Android?
Hab früher diese App benutzt und bin sehr davon überzeugt. Bin allerdings vor kurzem auf Android umgestiegen und suche jetzt Ersatz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text