[iOS] Deep Town: The Twin Candles & HD (Full) - gratis statt
256°Abgelaufen

[iOS] Deep Town: The Twin Candles & HD (Full) - gratis statt

6
eingestellt am 24. Janheiß seit 24. Jan
Guten Tagzusammen,

im AppStore bekommt Ihr gerade die Spiele "Deep Town: The Twin Candles & HD (Full)" gratis/kostenlos.

Links: iPhone | iPad

Falls jemand gerade am Rechner sitzt und das Ganze nicht nochmal am Handy raussuchen will kann auch einfach den QR-Code verwenden (vorausgesetzt ihr habt eine QR-Code App installiert ).

(iPhone)

(iPad)

App-Beschreibung

Für eine begrenzte Zeit kostenlos! Lass dir das nicht entgehen!

HINWEIS: Wenn das Spiel nach einem Update auf iOS 10 auf dem Bildschirm „Spiel fortsetzen“ einfriert, befolgen Sie bitte diese Schritte: 1) Starten Sie das Spiel. 2) Lassen Sie den Bildschirm „Spiel fortsetzen“ etwa zehn Minuten lang aufgerufen, damit unsere Online-Fehlerbehebung ablaufen kann. 3) Schließen Sie das Spiel, indem Sie den Home-Button zweimal drücken und anschließend nach oben wischen. 4) Starten Sie das Spiel erneut.

Tauche in ein verrücktes Abenteuer voller schockierender Überraschungen ein!
Es ist die Jahrhundertwende – eine Zeit großer Fortschritte und vielversprechender Hoffnungen. Ein junger Ingenieur wird nach einem überzeugenden Bewerbungsgespräch und der Aussicht auf einen tollen Gehalt eingeladen, in Deeptown zu arbeiten - am Meeresgrund in ca. 1 800 m Tiefe. In der Hoffnung auf eine einmalige Gelegenheit reist er dorthin und trifft bei seiner Ankunft ein kleines Mädchen, die ihm von einem Vampir erzählt, der sich in der menschenleeren Stadt versteckt!
Kurz nach ihrer Begegnung beißt ihn seine neue Bekanntschaft – oder ihre Zwillingsschwester? Nun verwandelt auch er sich in einen Vampir. Langsam stellt sich heraus, dass er ausschließlich aufgrund seiner köstlichen Blutgruppe eingestellt wurde. Begleite ihn auf seinem Abenteuer, „Heilung“ vom Vampirismus zu finden, erkunde die fantastische Unterwasserstadt, löse knifflige Rätsel, triff den ältesten Vampir auf Erden und die wichtigste Aufgabe: Finde den Weg zurück in die reale Welt!

● 37 herrliche Szenen in 10 aufwendigen Kapiteln
● 11 überraschende Minispiele, die es zu meistern gilt
● 20 unglaubliche Leistungen, die man sich verdienen kann
● Zwei Schwierigkeitsstufen: Casual und Experte
● Lerne drei fesselnde Spielfiguren kennen
● Unterstützt Game Center
____________________________

Spiel verfügbar in: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Chinesisch, Japanisch
____________________________

Abonniere jetzt eine wöchentliche Zusammenfassung und erfahre das Beste von G5 Games! g5e.com/e-mail
____________________________

G5 Games – Welt der Abenteuer!

Suche auf iTunes nach "g5"!

Abenteuer:

▶ The Paranormal Society™: Abenteuer im Verborgenen
▶ The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
▶ Hidden City®: Das Geheimnis der Schatten
▶ Mahjong Journey®
▶ S. E. D.: Sonderermittlungsdienst - Wimmelbildspiel mit Strafermittlung

Strategie:

▶ Virtual City Playground®: Building Tycoon HD
▶ Farm Clan®: Abenteuer auf dem Land
▶ Rage of Realms
▶ Survivors: Die Quest
▶ Stand O’ Food® City: Virtual Frenzy

Screenshots



iPhone - Version
Größe 484 MB

Kompatibilität
Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch

iPad - Version
Größe: 977 MB

Kompatibilität
Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch

Zum Schluss, noch ein kleiner Tipp, wenn man sich die App (nur) sichern will.

App muss noch nicht mal heruntergeladen und installiert werden. Mann kann einfach den Kauf durchführen und wenn der Download anstartet sofort auf Stopp
drücken. Somit hat man sich die App gesichert und kann Sie zum geeigneten Zeitpunkt herunterladen.

  1. Freebies
  2. Software
6 Kommentare

Hot für die Mühe!

MiCuvor 50 m

Hot für die Mühe!


Auf jeden Fall, da ist jemand begeistert

Top Deal, aber ich finde bei G5 scheint eher Quantität vor Qualität zu gehen. Von diesen ganzen Wimmelbild/Adventure-Spielen gibts ja ne riesen Flut, aber da war noch nie wirklich was dabei, das sonderlich spielenswert war.

iXoDeZzvor 14 h, 56 m

Top Deal, aber ich finde bei G5 scheint eher Quantität vor Qualität zu g …Top Deal, aber ich finde bei G5 scheint eher Quantität vor Qualität zu gehen. Von diesen ganzen Wimmelbild/Adventure-Spielen gibts ja ne riesen Flut, aber da war noch nie wirklich was dabei, das sonderlich spielenswert war.


Virtual City fand ich echt super von denen, macht echt Bock, ist wie ein kleines Sim-City. Kann ich nur empfehlen. Ich bin jedoch nicht sicher, ob es jemals auf den "großen" Bildschirm ab Iphone5 angepasst wurde... Außerdem könnte es sein, dass durch Updates tatsächlich Features entfernt und in andere separate Apps gesteckt wurden.

Also alles andere als nette Geschäftspraktiken.

Leider scheinen die weiteren Spiele von denen aber arg durch IAP kaputt gemacht worden zu sein, konnte keins mehr finden, das mich so gefesselt hat.
Bearbeitet von: "gatnom" 25. Jan

gatnomvor 5 m

Virtual City fand ich echt super von denen, macht echt Bock, ist wie ein …Virtual City fand ich echt super von denen, macht echt Bock, ist wie ein kleines Sim-City. Kann ich nur empfehlen. Ich bin jedoch nicht sicher, ob es jemals auf den "großen" Bildschirm ab Iphone5 angepasst wurde... Außerdem könnte es sein, dass durch Updates tatsächlich Features entfernt und in andere separate Apps gesteckt wurden.Also alles andere als nette Geschäftspraktiken.Leider scheinen die weiteren Spiele von denen aber arg durch IAP kaputt gemacht worden zu sein, konnte keins mehr finden, das mich so gefesselt hat.


Ja, da muss ich dir recht geben, Virtual City war auf jeden Fall gut, auch andere solcher Spiele, zB Supermarket Mania.
Aber ich meinte ja auch explizit diese Wimmelbildspiele, die zwar ganz nett, aber absolut nicht originell oder interessant sind. Da hat der App Store weitaus mehr zu bieten (Agent A, The Room, Secret of Grisly Manor...).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text