[iOS] D'efekt
353°Abgelaufen

[iOS] D'efekt

KOSTENLOS3,49€iTunes Angebote
17
eingestellt am 31. MaiBearbeitet von:"Spike0815"
Hi zusammen

gerade bei caschys blog gesehen, dass wieder ne iOS Cam-App derzeit kostenlos ist. Find die Effekte eher mäßig, aber Freebie ;-)

Informationen
  • Anbieter: Tatevik Gasparyan
  • Größe: 32.7 MB
  • Kategorie: Foto und Video
  • Kompatibilität: Erfordert iOS 11.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X
  • Sprachen: Englisch

1181939-hAkYL.jpg
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
eiksenvor 4 m

Schön das du das selber gemerkt hast... Habs aber extra für dich v …Schön das du das selber gemerkt hast... Habs aber extra für dich verbessert!


dass*
eiksenvor 1 m

Nimm Android, dass funktioniert!


das*

(Blöder Kommentar, blöde Antwort)
Nimm Android, das funktioniert!
Bearbeitet von: "eiksen" 31. Mai
Ich kapier' den Sinn solcher Bildverfremdungs-Apps nicht ganz, wenn dabei das Ergebnis immer das gleiche ist: Mission erfolgreich, Bild ruiniert. Aber okay, für DeviantArt reicht's vielleicht trotzdem noch.
17 Kommentare
Nimm Android, das funktioniert!
Bearbeitet von: "eiksen" 31. Mai
*das
eiksenvor 1 m

Nimm Android, dass funktioniert!


das*

(Blöder Kommentar, blöde Antwort)
robin190vor 1 m

das*(Blöder Kommentar, blöde Antwort)


Schön das du das selber gemerkt hast... Habs aber extra für dich verbessert!
Defekt? Wat will ich mit na defekten App.
eiksenvor 4 m

Schön das du das selber gemerkt hast... Habs aber extra für dich v …Schön das du das selber gemerkt hast... Habs aber extra für dich verbessert!


dass*
Doomguyvor 2 m

dass*

17508068-9zGS7.jpgDenk mal drüber nach...
eiksenvor 20 m

[Bild] Denk mal drüber nach...


Gibt wichtigere Dinge über die man nachdenken kann.
Hot, aber leider nur für ios 11
Ich kapier' den Sinn solcher Bildverfremdungs-Apps nicht ganz, wenn dabei das Ergebnis immer das gleiche ist: Mission erfolgreich, Bild ruiniert. Aber okay, für DeviantArt reicht's vielleicht trotzdem noch.
Monophonvor 4 h, 54 m

Ich kapier' den Sinn solcher Bildverfremdungs-Apps nicht ganz, wenn dabei …Ich kapier' den Sinn solcher Bildverfremdungs-Apps nicht ganz, wenn dabei das Ergebnis immer das gleiche ist: Mission erfolgreich, Bild ruiniert. Aber okay, für DeviantArt reicht's vielleicht trotzdem noch.


Wenn man das Bild bei der Aufnahme verfremdet (z. B. durch Bewegung/Farbe), dann KANN (!!!) das wirklich gut aussehen und kreativ sein. Solche Apps hingegen sind Blödsinn, da die Effekte meist nicht gut aussehen und man nicht viel selbst beeinflussen kann.
eiksenvor 14 h, 21 m

[Bild] Denk mal drüber nach...


Inzwischen ist es hier echt Standard geworden eigene Fehler nicht einzugestehen, sondern direkt den anderen zu attackieren...
silencebreakvor 9 m

Inzwischen ist es hier echt Standard geworden eigene Fehler nicht …Inzwischen ist es hier echt Standard geworden eigene Fehler nicht einzugestehen, sondern direkt den anderen zu attackieren...

Witzig zu sehen, wie den Leuten hier einer abgeht, nur weil man ein "s" vergessen hat... Attackiert wird hier niemand, aber einige sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase packen, anstatt andere User zu verbessern.
Aber bitte, mir soll es egal sein
Bearbeitet von: "eiksen" 1. Jun
eiksenvor 1 h, 34 m

Witzig zu sehen, wie den Leuten hier einer abgeht, nur weil man ein "s" …Witzig zu sehen, wie den Leuten hier einer abgeht, nur weil man ein "s" vergessen hat... Attackiert wird hier niemand, aber einige sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase packen, anstatt andere User zu verbessern.Aber bitte, mir soll es egal sein


Und rein in die Wunde Egal ist es dir nicht, sonst hättest du nicht soviel Text geschrieben. Schlaumeier.
Bearbeitet von: "gutermann" 1. Jun
Monophonvor 16 h, 38 m

Ich kapier' den Sinn solcher Bildverfremdungs-Apps nicht ganz, wenn dabei …Ich kapier' den Sinn solcher Bildverfremdungs-Apps nicht ganz, wenn dabei das Ergebnis immer das gleiche ist: Mission erfolgreich, Bild ruiniert. Aber okay, für DeviantArt reicht's vielleicht trotzdem noch.


Das sind vornehmlich Video-Filter, und dafür sind die tatsächlich ganz gut. Ganz praktisch für Stories.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text