74°
[iOS] Die Uhr, die schreibt - Time to Words
Beliebteste Kommentare

Man kann auch den Kuli ins Iphone hauen und hat eine Sonnenuhr.

Früher gabs die Zeit kostenlos auf dem Handy und man mußte für Kurznachrichten zahlen. Heute ist es umgekehrt.

26 Kommentare

screen568x568.jpeg

Sieht vlt. ganz nett aus,aber nen richtigen nutzen gibts nicht, oder ?

Redaktion

Mit Sekundenanzeige? X)

TheEpinephrin

das finde ich Klok besser ^^https://itunes.apple.com/de/app/klok-die-lassige-uhr/id556377958?mt=8



Die kostet dann aber auch Geld

Das stimmt, aber trotzdem ist sie besser xD

Man kann auch den Kuli ins Iphone hauen und hat eine Sonnenuhr.

TheEpinephrin

Das stimmt, aber trotzdem ist sie besser xD


"Kurz nach zehn und siebzehn Sekunden" - könnte aus einem Sketch von Loriot oder Heinz Erhardt sein. Als Zeitangabe finde ich das zwar auch lustig, aber irgendwie unpassend.

TheEpinephrin

Das stimmt, aber trotzdem ist sie besser xD



jo, das stimmt, aber aufen iPad sieht die Animation auch recht amüsant aus, wenn es auf dem Dock ist und vor sich hin lädt X)

Nette Idee, aber leider nicht auf dem Sperrbildschirm zu sehen.
Trotzdem ein Hot.

kaufinfo

Man kann auch den Kuli ins Iphone hauen und hat eine Sonnenuhr.

X)

spätestens wenn da sowas wie "Dreiviertel Zwölf" steht, wissen doch die meisten wieder nicht sicher, was die Uhr geschlagen hat

Pussy

spätestens wenn da sowas wie "Dreiviertel Zwölf" steht, wissen doch die meisten wieder nicht sicher, was die Uhr geschlagen hat


Das kann man einstellen, ob Viertel/Dreiviertel angezeigt wird.

Pussy

spätestens wenn da sowas wie "Dreiviertel Zwölf" steht, wissen doch die meisten wieder nicht sicher, was die Uhr geschlagen hat



ist doch ganz einfach: Dreiviertel Zwölf ist eindeutig 9:00

Ganz lustig sind die Sprachoptionen wie (Oba)Bayrisch und so weiter.

Auch bei leichtem Schütteln der iPhones ist der Zittereffekt ganz interessant.

Moderator

Coole Idee aber ich denke es ist eher Zeitraubend wenn man die Wörter suchen musss Trotzdem Hot für diese außergewöhnliche App

Früher gabs die Zeit kostenlos auf dem Handy und man mußte für Kurznachrichten zahlen. Heute ist es umgekehrt.

Diese App braucht man wofür? O.o

Ich suche sowas als Wanduhr und nein, ich möchte kein Tablet an die Wand hängen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text