333°
ABGELAUFEN
[iOS] Djay 2 für iPad & iPhone

[iOS] Djay 2 für iPad & iPhone

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Djay 2 für iPad & iPhone

Die DJ-App Djay 2 gibt es heute für lau,
der Normalpreis liegt bei 9,99€ (iPad) und 2,99€ (iPhone).

Die DJ-App bietet viele Spielerein und eine einfache Bedingung.

Djay verwandelt dein iPad/iPhone in ein vollwertiges DJ-System und greift direkt auf deine Musiksammlung oder Spotify zu, mit allen Titeln und Wiedergabelisten. Die verblüffend realistische Oberfläche kombiniert mit verzögerungsfreier Reaktion bieten dir ein professionelles Mix-Erlebnis. Mit djay kannst du spielend leicht unterwegs deine Musiksammlung mixen, live auflegen und deinen Mix sogar aufnehmen. Oder du lässt djay eine Wiedergabeliste mit nahtlosen, professionellen Übergängen abspielen - voll automatisch! Egal ob du ein professioneller DJ oder einfach nur ein Musikliebhaber bist, djay bietet dir die intuitivste und umfangreichste DJ-Lösung auf dem iPad/iPhone.

Der Deallink führt zu der iPhone Version im Kommentar findet ihr noch mal beide Links.

Have Fund

10 Kommentare

Cool

cool danke

die. iPad Versions hatte ich noch nicht gibt aber
viele inApp. Kaufe!

die meisten Apps sind kostenlos...aber die inApp kosten was!

Diese App kostet trotz der in-App Käufe etwas. Ich hatte schon was länger die App für mein IPhone und war zu geizig was für die iPad App zu zahlen

Diese App kostet zwar auch ohne InApps was - leistet aber ohne InApps quasi nichts. 0,3 warm -> gerundet: Kalt!

Sorry blutiger ios Neuling... Was bedeutet in-app Käufe genau und ist es nun kostenlos wenn ich es runterlade und benutzte oder nicht? Danke. Wäre gut zu wissen da es immerhin das einzige Programm mit Spotify Implementierung ist.

In-App Käufe bedeutet du kann in der App zusatzfunktionen durch Zahlungen freischalten. Die App ist gratis und es entstehen die keine Kosten. Bei in App Käufen erfolgen pop ups die auf einen aktiven Kauf hinweisen.

gibt wenig gratis bei dieser app

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text