230°
ABGELAUFEN
[iOS] djay App fürs iPhone heute für lau

[iOS] djay App fürs iPhone heute für lau

FreebiesApple Angebote

[iOS] djay App fürs iPhone heute für lau

Habs zwar selbst über eine andere Seite mitbekommen, aber ich denke mal hier gibt's ne Menge dankbarer User, die sich diese App für lau besorgen werden.

Es handelt sich um eine vollautomatische DJ App mit knapp über 2000 positiven Bewertungen im Store und wird erstmalig völlig kostenlos angeboten. Laut verschiedener Quellen "der" Player für iOS schlechthin

Weitere Infos im Appstore und sorry wenns nicht so professionell ist - ist mein erster Deal

3 Kommentare

Funzt leider nicht mit Spotify. Braucht also Lieder in iTunes. Wenn man da keine Songs hat, gibt's auch keine DJ-Action.

wieso sollte es auch mit spotify funzen?^^
schon nen bisschen unlogisch oder?

Wurstmitsenf

wieso sollte es auch mit spotify funzen?^^schon nen bisschen unlogisch oder?



Wieso unlogisch? Wäre für mich ein logisches Feature einer modernen Musik-App. Seit es Spotify gibt, habe ich keine einzige MP3-Datei mehr, weil das Angebot von Spotify meinen Musikgeschmack abdeckt. Finde das halt sehr komfortabel. Aber aus dem Grund kann ich mit der DJ-App hier leider nichts anfangen. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text