66°
ABGELAUFEN
[iOS] Double Player PRO

[iOS] Double Player PRO

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Double Player PRO

Du und deine Freundin wollt mit den gleichen Handy und mit den gleichen Kopfhörern Musik hören ? Mit dieser praktischen ist es möglich ... Auf den einen Kopfhörer hörst du z.B. Eminem und auf den anderen hört deine Freundin Rihanna , ganz einfach . Du meinst es klappt nicht ?
Dann versuche diese App und du wirst erstaunt sein , wie nützlich so eine App für den Alltag ist , und das beste ist , die App ist GRATIS .
Also greift zu bevor die App wieder Geld kostet ....

6 Kommentare

Täglich hat mir so eine App gefehlt

Prima, direkt geladen.
Fehlt nur noch die Freundin.

tfk011

Prima, direkt geladen.Fehlt nur noch die Freundin.



47628-org.jpg

da, die hat bestimmt bissl Zeit für dich X)

Und Musik, Musik hat mein iPhone bisher noch gar nicht gesehen ... und Gelegenheit, Gelegenheit, mal mit dem iPhone (auf dem keine Musik ist) Musik zu hören (wenn Musik drauf wäre) ...

Einstellungen
Allgemein
Bedienungshilfen
Hören -> Mono-Audio

dürfte meiner Einschätzung nach den gleichen Effekt haben, nur dass man keine App braucht.

MrTolkiman

EinstellungenAllgemeinBedienungshilfenHören -> Mono-Audiodürfte meiner Einschätzung nach den gleichen Effekt haben, nur dass man keine App braucht.

wusste das garnicht
Danke für den Tipp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text