311°
iOS: Dungeon Village von Kairosoft
17 Kommentare

mzl.jqddnske.320x480-75.jpg
mzl.hkxodcpl.320x480-75.jpg
mzl.ooayuxvn.320x480-75.jpg
mzl.igdhuahj.320x480-75.jpg

Beschreibung
--LIMITED TIME OFFER! 75% OFF!--
Welcome to an epic RPG world in which the town you build can grow from humble hamlet into a mecca for the land's most ambitious adventurers!

The enterprising warriors that stop by your blossoming burg will defeat monsters and earn you money. Conquering dungeons and clearing out hordes of monsters will bag you loot to stock your shops. And if your hamlet flourishes, adventurers will want to set up house and settle down!

Build training facilities like Combat Schools and Magic Labs to hone your heroic denizens' skills and boost your village's Popularity. The more faces that flock to your cause, the bigger the baddies you can beat!

An all-new "Cauldron" feature also allows you to test your alchemic expertise. Toss items obtained from quests or shops into the Cauldron and your armory might receive a rare addition.

No dungeon is too deep! Make your village the crown estate of this bold RPG narrative!

----
The game now lets you switch between English and Japanese.

Na ja, Schulenglisch reicht für die Kairosoft-Spiele nicht unbedingt völlig aus, aber man kommt schon irgendwie durch

kommt natürlich auch drauf an WELCHE Schule
aber wer's schafft 'nen Computer zu bedienen sollte sich auch bei diesen Spielen "durchzuarbeiten" können - zur not hilft Leo oder DictCC...
lohnt sich aber auf jeden Fall!

Gute Spiele. Machen Spaß und sind Dauerbrenner. Ich habe Mit Game Dev Story angefangen. Toll

Erster Kauf 2013.. Prost!

3Testamboard

Gute Spiele. Machen Spaß und sind Dauerbrenner. Ich habe Mit Game Dev Story angefangen. Toll



Game Dev Story ist ja auch immer noch super

Ich bin von diesen aufbauspielen jetzt nicht so überzeugt, aber wo ist der Unterschied zu den zahlreichen free2play-titeln? ^^

kairosoftspiele sind einfach super!

AmselKopf

Ich bin von diesen aufbauspielen jetzt nicht so überzeugt, aber wo ist der Unterschied zu den zahlreichen free2play-titeln? ^^


Du kannst dir ja mal die Demoversion laden und zur Probe spielen, dann merkst du schon den Unterschied^^ Es ist besser strukturiert und aufgebaut als die Free2play-Spiele und man muss keine blöden In-Game-Bezahlungen machen.
Beastie Bay ist das erste Spiel von Kairosoft wo auch nach dem Free2Play-Prinzip geht und man merkt einen deutlichen Unterschied, es macht zwar immer noch Spaß, aber gegen Ende wirds ziemlich zäh, wenn man ohne In-Game Zahlungen durchkommen möchte.. Da zahl ich lieber einmalig 4Euro und habe dann meinen Spaß..

Der Spaß hört aber auch nach einen Tag auf. Spieltiefe ist kaum vorhanden und 4€ nicht wert. Für den Preis aber hot.

Ein ähnliches Spielprinzip für PC bietet übrigens Towns. Ist eine Mischung aus Minecraft und Dungeon Village.

Ich liebe diese Kairosoftspiele. Und fur den preis konnen die auch mal nur einen oder zwei Tage fesseln. Da gibt man ja schon mehr fur Filme aus z.B. die einen nur 1 1/2 Stunden beschäftigt!

gutes spiel grafik ist ok

Super spitzen Klasse Game.. Ey Leute, wer auf Retro und Aufbaustrategie steht MUSS zuschlagen . Selten hat mich ein Handy Game so lange gefesselt. Es gibt noch andere von denen. Sucht mal. LG :-)

kostenpflichtiges game -> cold!

Wiktim

kostenpflichtiges game -> cold!


Hast du schon mal auf den original Preis geschaut? 89ct ist absolute klasse für solch ein Spiel!

kairosoft macht mit abstand die besten spiele für iOS. leider hat nicht jedes spiel einen wiederspielwert, generell wiederholt sich so einiges nach mehreren ingame-jahren.

selbst 3,59€ ist das spiel aber wert!

Dumpfe rumklickerei und wenig fördernd.

Aber leider geil.
Macht süchtig vor allem am Anfang

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text