Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iOS Dunkelfalle: alte Sünden RPG
506° Abgelaufen

iOS Dunkelfalle: alte Sünden RPG

KOSTENLOS3,49€App Store Angebote
12
eingestellt am 16. AprBearbeitet von:"snoopythedog"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mal wieder eine App die derzeit kostenfrei angeboten wird. Leider finden sich weder eine Bewertung noch irgendwelche Gamingseiten die das RPG mal getestet haben. Der Mini Trailer sieht ganz nett aus - Preis war in der letzen Zeit bei bis zu 8,99€ (appticker.de/app…tml) aber umsonst mal ein Test wert. Laut App Store keine in App Käufe - kann es mangels iOS 13 aber nicht selbst testen.

Auszug:

Darkness Trap: Purify Old Sins erzählt die Geschichte eines irregeführten und gefangenen Mädchens in einer verfluchten Stadt voller verschiedener Monster ohne Hilfe. Du bist der einzige, der ihr helfen kann. In diesem dunklen und atmosphärischen Spiel triffst du auf verschiedene Arten von Feinden sowie auf viele Waffen, um Monster zu töten. Magst du Magie? So können Sie Feinde mit Magie schlagen, Magie verwenden, um sich zu schützen und auch Ihren Ausweg aufzuklären!



Danke an Kleingeldprinz

Seite ist da, nur der Deep-Link klappt nicht.
darknesstrap.com/
Wirkt erstmal seriös, auch wenn es kein Multimilliarden Dollar Entwicklerstudio sein wird ^^
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Datenschutzlink nicht erreichbar, Entwicklerseite auch down.. Wenn eine App mit 9 Sprachen wie Koreanisch Russisch etc. verfügbar ist und dann solche Sachen nicht da sind.. hmmm.. Oder bin ich schon wieder mit Aluhut unterwegs?
12 Kommentare
Schauen wir doch mal rein!
Datenschutzlink nicht erreichbar, Entwicklerseite auch down.. Wenn eine App mit 9 Sprachen wie Koreanisch Russisch etc. verfügbar ist und dann solche Sachen nicht da sind.. hmmm.. Oder bin ich schon wieder mit Aluhut unterwegs?
Nonepareil16.04.2020 15:11

Datenschutzlink nicht erreichbar, Entwicklerseite auch down.. Wenn eine …Datenschutzlink nicht erreichbar, Entwicklerseite auch down.. Wenn eine App mit 9 Sprachen wie Koreanisch Russisch etc. verfügbar ist und dann solche Sachen nicht da sind.. hmmm.. Oder bin ich schon wieder mit Aluhut unterwegs?



Muss ich gestehen schaue ich jetzt nicht bei jeder App - anders sieht es bei Käufen aus - da schaue ich auch genauer hin...
Nonepareil16.04.2020 15:11

Datenschutzlink nicht erreichbar, Entwicklerseite auch down.. Wenn eine …Datenschutzlink nicht erreichbar, Entwicklerseite auch down.. Wenn eine App mit 9 Sprachen wie Koreanisch Russisch etc. verfügbar ist und dann solche Sachen nicht da sind.. hmmm.. Oder bin ich schon wieder mit Aluhut unterwegs?


Bist du - aber hier wahrscheinlich auch zurecht...
Seite ist da, nur der Deep-Link klappt nicht.
darknesstrap.com/
Wirkt erstmal seriös, auch wenn es kein Multimilliarden Dollar Entwicklerstudio sein wird ^^
Bei Toucharcarde.com gerade einen Eintag von heute gefunden:

toucharcade.com/com…50/
Game is updated to 1.2, performance hugely improved, most of problems fixed.
It will remain free for a few days and after that it will be changed to paid game. Cheers.
“Do you love video games and eventually have a powerful iPhone/iPad?”

Ja und ja! Das iPad Air 2019 scheint zumindest powerful genug zu sein. Habe es kurz angespielt und durchaus Bock auf mehr bekommen!
Thx fürs teilen.
Kleingeldprinz16.04.2020 15:54

Seite ist da, nur der Deep-Link klappt nicht. …Seite ist da, nur der Deep-Link klappt nicht. https://darknesstrap.com/Wirkt erstmal seriös, auch wenn es kein Multimilliarden Dollar Entwicklerstudio sein wird ^^



Die Hälfte der Verlinkungen gehen auf der Seite nicht teilweise sind diese gefüllt mit „Lorem ipsum dolor sit amet..“ keine Firmeninfos oder ähnliches.. So „Nooby“ kann man doch gar nicht unterwegs sein und dann so nen Game an den Start bringen.. Über den Firmen Rechner komme ich gar nicht auf die Seite weil als „scam“ deklariert.
Datenschutz hin oder her, das ist absoluter Schrott...
"Dunkelfalle: alte Sünden": könnte auch gut der Titel eines M1LF P0rnos sein
Taugt meiner Meinung nach leider wirklich gar nicht und saugt dazu auch noch den Akku in kürzester Zeit leer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text