298°
ABGELAUFEN
[iOS] easy! Gehirnjogging Deluxe! für kurze Zeit kostenlos

[iOS] easy! Gehirnjogging Deluxe! für kurze Zeit kostenlos

FreebiesITunes Angebote

[iOS] easy! Gehirnjogging Deluxe! für kurze Zeit kostenlos

Wer die neue Woche mit ein wenig Gehirnjogging starten will, kann sich jetzt das für kurze Zeit kostenlose "easy! Gehirnjogging Deluxe!" herunterladen.
Das sonst 99 Cent teure Spiel ist im Download 33,8 MB groß, funktioniert auf iPhone und iPad und wird mit guten viereinhalb Sternen bewertet.

So funktioniert easy!

Du bekommst Fragen oder Aussagen in logischen Zusammenhängen gestellt, die entweder wahr oder falsch sind. Ist eine Tomate blau, schmeckt Sand süß oder kann man einen Suppenkasper essen? Rechenaufgaben und Bilder erhöhen den Schwierigkeitsgrad zusätzlich.

Ein Wisch nach rechts bedeutet richtig und ein Wisch nach links bedeutet falsch. Pro Begriff bekommst Du drei Sekunden Bedenkzeit. Du darfst nicht zu lange überlegen und musst Dich schnell entscheiden. Für jede korrekte Antwort gibt es einen Punkt. Nach 5 richtigen Antworten wechselt das Thema. Bist Du zu langsam oder die Antwort falsch, heißt es: Game Over.

Die kleine Logik-App bietet zur Langzeitmotivation eine Bestenliste – und natürlich ist es kinderleicht, Freunde mit einem Klick herauszufordern. Knackst Du die Highscore?

Das ist easy!
• Gehirnjogging Deluxe! Kniffelige Logik-Fragen unter Zeitdruck lösen.
• 20 Fragen oder Aussagen
• jeweils 30 falsche und 30 richtige Antworten
• 3 Sekunden Bedenkzeit
• gnadenlose Wertung
• intuitive Steuerung
• ein Lila Monster

4 Kommentare

Warum wird das cold gevotet? Der Freebie vom 31.12 ist doch als abgelaufen markiert, deshalb brauch hier keiner wegen doppelt kommen! die App ist zwar nicht der heilige Gral aber von mir gibt's ein Hot!

Für meine Oma, hot

hiho,

hab in iTunes n paar apps "kostenlos gekauft" und letztens mein system neu aufgesetzt. seit dem sind alle bereits gekauften apps nicht mehr unter dem Reiter "meine apps", so als ob ich sie nie gehabt haette.

iTunes account ist der selbe
OS ist windoof

auf dem itunesaccount ist nur der eine PC angemeldet, kein Apple gerät.

jemand ne Idee wieso oder ist dass normal bei Apple dass kostenlos gekaufte apps nicht wirklich als gekauft zählen?

danke

Ich habe sie mal geladen und muss sagen: Ton muss man ausschalten, da er extrem schnell nervt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text