Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[iOS] EZAudioCut: Audioschnitt- & Effekt-App kostenlos [ohne In-App-Käufe]
102° Abgelaufen

[iOS] EZAudioCut: Audioschnitt- & Effekt-App kostenlos [ohne In-App-Käufe]

KOSTENLOS4,49€App Store Angebote
7
eingestellt am 26. MaiBearbeitet von:"Ben_Mobile"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zitat iPhone-Ticker zu EZAudioCut:

Der Audio-Recorder kann Sprachaufzeichnungen über das iPhone-Mikrofon aufnehmen oder bereits vorhandene Audio-Dateien über die iTunes-Dateifreigabe oder das iCloud Drive importieren. Auch das Bearbeiten der Audiospur von euch gefilmter Videos und über die App mitgeschnittener Netzwerk-Streams ist möglich.

Nach der Bearbeitung – neben dem Schnitt erlaubt EZAudioCut das Anwenden von Filtern und Effekten – lässt sich das Ergebnis als M4A, AAC, MP3, WAV und AIFC-Datei exportieren.

1593293.jpg
Die Lite-Version ist mit 386 Bewertungen und einem Schnitt von 4,8 Sternen besonders gut bewertet.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Haben ist besser als Brauchen.
26410827-wiQjI.jpg
Schon wieder abgelaufen?
Hmpf, schade - ging dann doch schneller als gedacht ...

Falls es doch wieder funktionieren sollte, gerne Bescheid geben, markiere den Deal dann wieder als aktuell.
same here. hoax
Preis wurde auf 4,49€ gesetzt, wahrscheinlich war das die Masche, um „Schnellklicker“, die nicht genau auf den Preis schauen, aber von MyDealz kommen, abzuzocken. Schade, ich hätte es echt ganz gut gebrauchen können:(
In dem fall kann man eine Software, die kaum 5 Euro kostet auch einfach mal kaufen. ;o)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text