152°
ABGELAUFEN
[iOS] Facetune 2
[iOS] Facetune 2

[iOS] Facetune 2

Mit über 2.000 Bewertungen und einem Schnitt von vollen fünf Sternen ist Facetune (5.99€) für das iPhone eine sehr erfolgreiche App gewesen. Obwohl es die Anwendung schon einige Jahre gibt, hat sie sich konstant in den Top-20 der Verkaufscharts gehalten. Nun kommt der Nachfolger mit einigen gratis Funktionen sowie aber auch mit In-App-Käufe und Abos in großer Masse. Die App ist aber auch mit den gratis Funktionen auch ganz in Ordnung.

9 Kommentare

Für lau mal eingesackt.
Mal sehen, wie das mit den zahlungspflichtigen Zusatzfunktionen so aussieht.

Ja krass, mit meinem iPhone 5 nicht kompatibel.. hab zum Glück auch noch ein iPhone 5s über das ich es laden konnte, aber das es mit dem 5er schon nicht mehr geht ist krass..

Danke für den Deal übrigens :-D

Die Kommentare im App Store sprechen Bände. Direkt wieder deinstalliert. Trotzdem danke

Gibt im Store (Icon oben links, dann Store) noch ein paar Werkzeuge, "Retuschieren" und Filter kostenlos.

Anhaltiner1970vor 2 h, 20 m

Die Kommentare im App Store sprechen Bände. Direkt wieder deinstalliert. Trotzdem danke


Kann zur neuen Version noch nichts sagen, aber der Vorhänger war schon echt klasse (und ich habe schon einige Apps probiert).

Die Beschwerden richten sich gegen die Preispolitik. Aber die App ist dank dem Deal kostenfrei, und technisch hoffentlich mind. so genial wie der Vorgänger. Hot von mi!!

Die App ist generell kostenlos bzw. voll von überteuerten In-App-Käufen

Naja... statt der App kosten nun die In-App-Käufe... Meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal!

Ähm bei mir zeigt er beim Deallink 2/5 Sternen bei 23 Bewertungen. AppStore

immer schade, wenn man erst auf den Link drücken muss, um zu sehen, um was es sich überhaupt handelt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text