150°
[ios] Feed that Dragon HD kostenlos statt 2.60 EUR

[ios] Feed that Dragon HD kostenlos statt 2.60 EUR

FreebiesMyVideo Angebote

[ios] Feed that Dragon HD kostenlos statt 2.60 EUR

Sowohl die iPhone-, als auch die iPad Version des Spiels “Feed that Dragon” sind gerade auf den Nullpreis vergünstigt. Die Normalpreise liegen bei der iPhone Version bei 0,79€, bei der für das iPad kompatiblen bei 2,39€. Über die Entwickler “Miniclip.com” haben wir heute schon berichtet, da ihr Spiel “Hambo heute im App Store aufgeschlagen hat (Bericht hier).

Ein großer Drache ist in der Umgebung und der Befehl des Königs lautet, dem Drachen etwas zu essen zu besorgen. Das muss Mr. McDuff übernehmen, der mit geschickten Aktionen das Essen zu dem Riesentier bringen-, aber trotzdem genug Abstand zu ihm halten muss, um nicht der Nachtisch zu werden. Wie in “Drop the Chicken” müsst ihr durch geschicktes Platzieren von Trampolinen versuchen, das Essen bis zum Drachen zu befördern. Der freut sich natürlich tierisch, wenn das Essen bei ihm angekommen ist und macht lustige Gesten. Auf dem Weg bis zum Drachen, muss es euer Ziel sein, immer alle drei, auf dem Weg verteilten Sterne, zu ergattern, um das Level möglichst gut abzuschließen. Eine praktische Hilfe ist mit integriert. Wenn ihr ein Level überhaupt nicht versteht und schon nah am Verzweifeln seit, dann könnt ihr euch die Lösung anzeigen lassen.
- my-idevice.de

4 Kommentare

Cool, danke dafür!!
Ein HOT von mir!!!
wenn das so weiter geht benötige ich kein jailbreak für mein iPhone 5.

Ist doch so ähnlich wie das Wasser Spiel oder?

Ja, so äääähnlich.
Mehr oder weniger ein Physik-Spiel..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text