346°
[iOS] finanzblick gratis
[iOS] finanzblick gratis

[iOS] finanzblick gratis

Zur Zeit gibt es die Banking-App finanzblick kostenlos. Kostet sonst 89ct

22 Kommentare

Benutze die app seit langem und bin sehr zufrieden mit.

Ich auch, tolle App!

Zugreifen! Top app!

Sieht ja fast aus wie das F von Facebook. Machen die jetzt auch Sachen mit Finanzen ;-)

Beste Banking App auf dem iPhone! Benutze ich schon seit Jahren.

Hot! Danke!

Müsste auch mit der DKB gehen gell!?

Danke, hatte noch die alte Version...

danke!!!

schokodrink

Müsste auch mit der DKB gehen gell!?



Funktioniert!

EDIT: Kostet wohl doch, hatte ich anders in Erinnerung.


Für reine Finanzblanung würde ich euch YNAB ans Herz legen. Dann kann man auch auf eine solche Banking-App verzichten. Und für den ein oder anderen MyDealzer dürfte eine Budgetplanung nicht das Schlechteste sein.

Ich finde die APP zu langsam. Sie Besuch Jahre zum syncen.
Auch das feature mit cross Plattform hat mich nicht überzeugt.

Bin jetzt zu 123banking bekommen. Generell gratis.

Buhl Data ist okay. Habe von denen auch eine Börsensoftware.

Avatar

GelöschterUser16449

Hot

Nachdem Stoeger-IT die ehemals wirklich gute Software iOutBank hingerichtet hat (funktioniert seit iOS 7 nicht mehr und die kostenpflichtige Nachfolgeversion ist ein Stück unausgereiftes Stück Datenmüll) kommt dieses Angebot wie gerufen!
Bye bye iOut...

Bin auch gerade endgültig von iOutBank zu Finanzblick gewechselt, weil Stöger IT sich ja ohne Not gegen iOS5-Nutzer (iPad1 u.a.) entschieden hat, da Outbank2 nur ab iOS6 geht. Finanzblick läuft auf iOS5!

Zum "Deal": Finanzblick ist seit Januar 2013 dauerhaft kostenlos.

Daher eher eine freundliche Erinnerung als ein Deal...


raimerik

Bin auch gerade endgültig von iOutBank zu Finanzblick gewechselt, weil Stöger IT sich ja ohne Not gegen iOS5-Nutzer (iPad1 u.a.) entschieden hat, da Outbank2 nur ab iOS6 geht. Finanzblick läuft auf iOS5!Zum "Deal": Finanzblick ist seit Januar 2013 dauerhaft kostenlos.Daher eher eine freundliche Erinnerung als ein Deal...



bei mir das gleiche. Nutze nur noch Finanzblick anstatt iOutbank.
Zuerst etwas ungewohnt, aber nun durchaus gut!!

Man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass hier mit Screenparsing gearbeitet wird.

Sollen lieber mal ihre Windows App überarbeiten.. Alles über deren Server.. Never Ever.. Dass es Leute gibt die das sogar noch mitmachen *facepalm*

Nutze die App auch seit langem! Super App!

Nur zu empfehlen !

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text