Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
669°
42
Gepostet 6 Februar 2023

(iOS-Freebie) Intervall Timer Premium kostenlos

KOSTENLOS1,99€
Aus Deutschland · App Store Angebote
xherdinand's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
4
126

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im AppStore bekommt ihr gerade diesen Intervalltimer in der premium Version kostenlos. Hierzu einfach die App herunterladen und die Promo in der App aktivieren.

Ein einfacher und schöner Intervall-Timer.
1. Einfach ziehen, um deine eigenen Intervalle für Training, Ruhepausen, Wiederholungen us. einzustellen.
2. Tippen, um zu starten.
Der Intervall-Timer stört weder deine Musik noch andere Apps:
• Höre dir während des Trainings deine Musik-Apps an.
• Sprach- oder Signalton-Anleitungen für jedes Training
• Du kannst die App verlassen und dir trotzdem die Audio-Anleitungen anhören, um ein Training zu absolvieren, das du online gefunden hast.
Und du must deine Trainings nicht manuell dokumentieren:
• Detaillierte Verlaufs- und Statistikseiten, um deine Fortschritte zu verfolgen.
• Wiederhole ein früheres Training aus deinem Verlauf, damit du es nicht erneut einstellen musst.
Wenn du Ideen hast, wie wir die App noch verbessern können, kannst du einfach in der App auf „Support kontaktieren" klicken und uns deine Ideen mitteilen! Wir sind stets bestrebt, den Intervall-Timer zu verbessern.
App Store Mehr Details unter App Store
Zusätzliche Info
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SweetDeal's Profilbild
    Wo ist der Deal? Das ist doch ein 7-Tage Probeabo…

    Edit: Ist ein bug, App einfach erneut starten (bearbeitet)
    xherdinand's Profilbild
    Autor*in
    In der App musst du auf den Button „Promo“ gehen und dort bekommst du unlimited Premium. So war es zumindest bei mir
  2. Doenis3112's Profilbild
    Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung beim Versuch der dauerhaften Freischaltung
    Doenis3112's Profilbild
    Und nach Neustart 17,99 also abgelaufen der deal
  3. NightThrout's Profilbild
    Wenn iOS nur das Feature schon nativ anbieten würde... Hm... Ah ja! Tut es!

    Wieso braucht man sowas als externe App? Was kann dieser Timer, was der normale nicht kann?
    CemWick's Profilbild
    Nein gibt es nicht. In iOS gibts einen Timer und keinen Intervall timer. Du machst dich über die anderen lustig aber verstehst den Unterschied nicht. Wenn ich irgendwelche Dinge machen die mit Intervallen ausgeführt werden, dann will ich sicher nicht jedes Mal einen Knopf drücken damit es sich wiederholt. Und das was Runden angeht ist es absolut Blödsinn die Stoppuhr zu nutzen. Woher weiß ich denn ohne hinzuschauen dass z.b 1 Minute rum ist um die Pause zu machen oder die neue Runde zu starten? (bearbeitet)
  4. ami6's Profilbild
    Irgendwie sind es gefühlt immer die gleichen 300 deals, die hier aufschlagen, zumindest app deals... die letzten 10 von 12 deals waren allesamt schon mal früher hier im angebot, so wie ich das sehe... 
    xherdinand's Profilbild
    Autor*in
    Aber wo ist das Problem damit? Es kommen ja auch stetig neue Nutzer zu mydealz dazu.
  5. manu.rose's Profilbild
  6. Justus43's Profilbild
    danke
  7. sven2706's Profilbild
    Mal mitgenommen - Danke!
  8. GR33V3R's Profilbild
    Super App, nutze sie seit Download (Gans vor 1-2 Jhren schonmal kostenlos) regelmäßig für meine Workouts
  9. edun's Profilbild
    Danke(y)
  10. maikon48's Profilbild
  11. Beachi's Profilbild
    Top, hat geklappt
  12. schnoetentroet's Profilbild
    Top, danke!
  13. Sparfuchs987's Profilbild
    Mal mitgenommen, danke!
  14. AfroSoulDancer's Profilbild
    Dankeschön gegönnt 🫶
  15. tobster123's Profilbild
    Habe ich schon von Letzten Deal. Kann es empfehlen.
  16. DonBit_2011's Profilbild
    Das war klar, das schon mal geladen:)
  17. wrigley.example's Profilbild
    Danke
  18. Erdem0123's Profilbild
    Danke
  19. Qiqi10's Profilbild
    War beim Arzt und muss jetzt regelmäßig Übungen machen. Perfekter Zeitpunkt. Dankeschön!
    mynameisjeff's Profilbild
    Let's go viel Erfolg
  20. haze907's Profilbild
    Super, genau was ich gesucht habe. Besten Dank für den Deal!
  21. HardyTheGrey's Profilbild
    Danke!
    zur info: Ist noch immer aktiv!
's Profilbild