Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iOS Freebies: Nebenkosten App - Hilfe für die Nebenkostenabrechnung in deutsch
907° Abgelaufen

iOS Freebies: Nebenkosten App - Hilfe für die Nebenkostenabrechnung in deutsch

KOSTENLOS7,99€App Store Angebote
21
907° Abgelaufen
iOS Freebies: Nebenkosten App - Hilfe für die Nebenkostenabrechnung in deutsch
eingestellt am 11. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vorgeschichte:
Ich habe heute eine Mail vom Entwickler der alten Nebenkostenabrechnungsapp bekommen. Er hat damals die Entwicklung eingestellt und die App war nicht mehr verfügbar. Jetzt hat sein Bruder die Entwicklung übernommen und die App ist bis Ende des Monats kostenlos.

Die beste App fürs Erstellen von Nebenkostenabrechnungen, egal ob es sich um eine Wohnung oder eine Vielzahl von Mehrfamilienhäußern handelt.

Link zum alten Deal:

mydealz.de/deals/itunes-ios-freebies-nebenkosten-app-42-nr-90-in-finanzen-hilfe-fur-die-nebenkostenabrechnung-in-deutsch-1328538

Vorgehen im Detail:
-Neue Wohnung oder MFH anlegen
-Adresse des Vermieters (bzw. Verwalters) eintragen
-Adresse der Wohnung und Name des Mieters eingeben
-Vorauszahlungen der Mieter eingeben (monatlich oder gesamt)
-Nebenkosten-Abrechnungspunkte und Verteilerschlüssel eintragen
-Zählerstände und Kosten eintragen
-Kommentare zur Abrechnung, Einstellungen und Unterschrift hinzufügen
-Überprüfen der Abrechnung in der Vorschau
-Speichern am Gerät, Dropbox, direkt Drucken oder Versenden per iMessage / WhatsApp / Email

Vorteile:
-Professionelle Nebenkostenabrechnung
-Geführtes erstellen (Hinweise, Tipps, Warnungen)
-Euro und CHF
-Keine Nutzungseinschränkung

Nachtrag:
Der alte Entwickler hieß Emanuel Eimer. Jetzt hat sein Bruder David Eimer das schöne Stück Software übernommen.

Link zur Homepage (nicht lesenswert):
nebenkosten.rf.gd/?i=2
Zusätzliche Info
21 Kommentare
Dein Kommentar