159°
ABGELAUFEN
[iOS] Gallery Doctor - kostenlos (sonst 2,99 EUR)

[iOS] Gallery Doctor - kostenlos (sonst 2,99 EUR)

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Gallery Doctor - kostenlos (sonst 2,99 EUR)

Ab heute zum ersten Mal kostenlos für begrenzte Zeit...

Normalpreis 2,99 EUR

Die aktuelle Version erhält 5 von 5 Sternen.



Beschreibung:

Schaffe wertvollen Speicher mit dem Gallery Doctor, der einzige Telefon Reiniger, der dein Telefon reinigt, indem er automatisch die unerwünschten Fotos indentifiziert, die den Speicher auf deinem Gerät belegen.

Was kann der Gallery Doctor für dich tun?
Schaffe wertvollen Speicherplatz durch automatisches Identifizieren und Reinigen der unerwünschten Fotos. Überprüfe und behalte Fotos, oder lösche diejenigen, die du nicht magst. Der Gallery Doctor hat Usern geholfen bis zu 35% neue Speicherkapazität zu schaffen. Und das beim ersten Mal!

Warum brauche ich den Gallery Doctor?
Im Durchschnitt haben Nutzer etwa 2GB Speicher, der durch unerwünschte Fotos wertvollen Speicher auf ihrem Gerät belegt. Anstelle des stundenlangen Scrollen durch tausende von Fotos, um die guten Bilder zu finden, sparst du mit dem Gallery Doctor Zeit, da er sie direkt identifiziert und reinigt.

Lehn dich zurück und lass’ den Gallery Doctor dein Telefon aufräumen und wertvollen Speicherplatz schaffen. Mit dem Galerie Doctor ist es kinderleicht

Nachmacher...

iphone-ticker.de/hil…54/
- Meister2011

7 Kommentare

Und das braucht man???

Der Galerie Doktor erkennt sogar die langweiligen Bilder ....ähm ja genau xD

mit was für ner kacke man heute alles geld machen kann

Was ein Bullshit X) Sogar kostenlos würde ich nie daran denken mir so ein Scheiß zu holen. Stellt euch mal vor, ihr "vertraut" dem Programm und es werden Bilder gelöscht die ihr gerne behalten würdet.. Nach welchen kriterien wird da denn eigentlich aussortiert? Werschwommene, dunkle, überbelichtete? ..

Man muss einfach nur Geld für irgendeinen Schwachsinn verlangen, dann wollen die Leute es plötzlich auch X)

Habt ihr die App probiert? Vermutlich nicht


Die Vorschläge sind ziemlich gut und man kann leicht seine Fotos sortieren und etwas Platz schaffen!

Not macht erfinderisch ... 16gb im JAhr 2015

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text