186°
ABGELAUFEN
iOS Game "Boson X" kurzzeitig kostenlos anstatt 2,69 Euro (Endlosrunner)

iOS Game "Boson X" kurzzeitig kostenlos anstatt 2,69 Euro (Endlosrunner)

FreebiesITunes Angebote

iOS Game "Boson X" kurzzeitig kostenlos anstatt 2,69 Euro (Endlosrunner)

Zur Zeit gibt es die Universal-App "Boson X" zum ersten Mal kostenlos (anstatt 2,69 Euro) im Appstore. Der Endlosrunner mit treibenden Electro-Soundtrack wurde als eine "Top App 2013" von Apple ausgezeichnet und hat auch sonst durch die Bank weg gute Bewertungen.

Für Zwischendurch eine nette Unterhaltung und für lau absolut einen Download wert!

Hier gibts noch einen Trailer zum Game: youtube.com/wat…v2I

6 Kommentare

kostenlos ist immer gut, aber für das Spiel 2,89€ normalerweise, never, dafür ist es wieder scheisse

Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich cool. Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, da muss man ganz schön knabbern, um mal ein bisschen weiter zu kommen. Ausserdem gibts viele Levels, gute Musik, keine In-App-Käufe und soweit ich das sehen kann, hat das eine Person entwickelt. Diese "alles muss umsonst sein oder darf maximal 80 Cent kosten" Mentalität im Appstore finde ich eh etwas merkwürdig. Ich habe früher noch 40-50 Mark für nen Gameboy Spiel auf den Tisch gelegt...

meeep1

Ich habe früher noch 40-50 Mark für nen Gameboy Spiel auf den Tisch gelegt...



Und die habe ich auch noch

Also für PC gibts das generell kostenlos. Spaß macht es, besonders die (wenn auch simple) Musik. Aber wenn ich hier "viele Levels" höre, scheint es da wohl Unterschiede zur App zu geben.

Und vorbei

lual

Und vorbei


Danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text