375°
(iOS Game) PlantsVsZombies2 for free auch in D

(iOS Game) PlantsVsZombies2 for free auch in D

FreebiesITunes Angebote

(iOS Game) PlantsVsZombies2 for free auch in D

Moinsen,

es gibt Plants vs. Zombies 2 in dem australischen iTunes Store momentan gratis und man braucht sich lediglich einen australischen iTunes-Account einzurichten um es sich zu holen

Viel Spaß!
Thored

*update*
So, hab jetzt auch eine Anleitung zusammengeklöppelt:

1. Vom deutschen AppStore abmelden: Einstellungen, "iTunes&AppStore", auf "Apple-ID" klicken und "Abmelden" wählen.
2. Diesen Link anklicken:
itunes.apple.com/au/…t=8
3. Der AppStore startet und meckert, dass es die App in Deutschland nicht gibt aber im Austalischen. Mit "Store ändern" bestätigen.
4. Nach "Plants vs. Zombies" suchen und Plants vs. Zombies 2 auswählen.
5. Neue "Apple-ID erstellen" auswählen.
6. Als Store "Australia" wählen, falls nicht schon voreingeblendet.
7. Zweimal "Agree".
8. Eine erreichbare (!) Mail-Adresse und ein Passwort eingeben (PW mind. 8 Zeichen und mind. einen Großbuchstaben). PW merken ;-)
9. Die drei Sicherheitsfragen müssen leider ausgewählt und mit blabla beantwortet werden :-(
10. Geburtsdatum eingeben und die beiden Subscribe-Schalter ausstellen.
11. Als Zahlungsmittel "None" angeben. Das geht, da die App for free ist.
12. Fantasie-Adressdaten angeben (den Namen merken!) Bei Postcode "0200" angeben und als State "ACT" in der Liste wählen. City kann z.B. "Hamburg" sein. Als Telefonnummer einfach abtippen, was Apple da schon vorschlägt, 123-456-7897.
13. Bestätigung des Accounts in der danach kommenden Mail durchführen. Daher muss die Mail-Adresse erreicbar sein und jetzt wird auch das PW von 8. benötigt.
14. Im AppStore Download des Plants vs. Zombies 2 anstoßen und mit der neu erstellten Apple-ID einloggen.
15. Es kommt noch irgendwann eine Mail von Apple, dass aus Germany eine App mit deiner (australischen) ID geladen wurde. Ignorieren ;-)

Optionale Nacharbeiten:
16. Die neue Apple-ID abmelden: Einstellungen, "iTunes&AppStore", auf "Apple-ID" klicken und "Abmelden" wählen.
17. Mit der alten ID wieder anmelden.
18. Die neue Apple-ID bei Apple löschen unter diesem Link:
apple.com/de/…ct/
19. "Datenschutz" als Thema auswählen.
20. Betreff "Löschung der ID"
21. Text: "Hallo, ich habe versehentlich eine australische AppleID erstellt. Ich bitte Sie um Löschung der ID "???????@???.??". Vielen Dank!"

PS: Habs auch gerade an iFun und iTopnews geschickt. Evtl basteln die eine Komplettanleitung auf Deutsch
PPS: Der Deal-Link führt zu der Nachricht, von der ich es habe. Kann diesen leider nicht mehr ändern oder bin zu blöd dazu.

54 Kommentare

Hier die komplette Anleitung auf Deutsch:
dropbox.com/sh/…qq1

Gruß
Thored

Hot , aber du solltest noch IOS in den Titel schreiben.

@Typhoon Danke, erledigt :-)

mit anderen Worten es gibt Plants vs. Zombies 2 in dem australischen iTunes Store momentan gratis und man braucht sich lediglich einen australischen iTunes-Account einzurichten um es sich zu holen

@Gordon Warum ist mir das nicht eingefallen ;-)
Hab deine Beschreibung ausgeliehen, Danke!

Jetzt mal ehrlich, soviel Aufwand und geschisse mit Apple nur weil es die App bei uns noch nicht gibt ? Ne danke aber hot bekommste für die Mühe und weils im Endeffekt doch irgendwie ein Freebie ist !

bestimmt mit ganz wenigen inapp käufen ...

@cheffe Danke! So Tower-Of-Defense-Süchtige wie ich werden die drei Minuten gern investieren ;-)
Die Anleitung sieht nur so umständlich aus...

@kaii Jupp, vermutlich mehr als genug. Aber ich hab die PayWall noch nicht erreicht.
Grundsätzlich ist an Freemium nichts auszusetzen aber so wie es manche Entwickler (z.B. EA) einsetzen, ist es die reine Pest!

und wie bekomme ich die App dann in meinen deutschen iTunes Account?

Die läuft dann ja auf dem australischen iTunes Account..

Versteh ich noch nicht..

Soweit ich weiß bleibt das auch kostenlos, weil Freemium. Also eigentlich kein Deal oder Freebie-Deal.

@name Die App bleibt "free", auch nach der Deutschland-Premiere.
Der "Deal" besteht lediglich in dem Hinweis, wie man es überhaupt bekommt, da es zZt. ausschließlich im australischen und neuseeländischen (?) Store zu bekommen ist.
Falls es in diese Sektion nicht gehört hätte, bitte ich um Entschuldigung.

@AS: Sorry, k.A. Bei mir läuft es einwandfrei obwohl ich schon längst die oben erwähnten "Nacharbeiten" durchgeführt habe :-)

name

Soweit ich weiß bleibt das auch kostenlos, weil Freemium. Also eigentlich kein Deal oder Freebie-Deal.



Hast recht.

Das Spielsystem wird allerdings Free to Play, was nicht jedem User gefallen dürfte. Das aktuelle Videomaterial zeigt schon recht hohe Preise für Echtgeld-Inhalte. So soll eine Pflanze etwa 2,79 – 3,59 Euro (4,19 Australische Dollar) kosten.



itopnews.de/201…ng/

Ist schon bekannt, wann es die App bei uns geben soll?

Wie bitte was für ein aufwendiger crazy Deal ist das denn?
Oder verstehe ich da irgendwas nicht richtig?!

Einen neuen Account aufsetzen ist ein ziemlicher Aufwand, noch dazu für eine einzige App.
Dann soll man den Account auch gleich wieder löschen, das heißt nach dem ersten Download auf das Gerät kann man die App nie wieder laden, aktualisieren,usw.?
Australien ist doch der Testmarkt für die App,also sollen dort wohl noch eine Menge Bugs ausgebessert werden?!

Der Vorgänger kostete früher so 2,69€. Man soll jetzt also den Aufwand treiben um es ein paar Wochen früher und gratis zu bekommen?


Dannys

Wie bitte was für ein aufwendiger crazy Deal ist das denn?Oder verstehe ich da irgendwas nicht richtig?!Einen neuen Account aufsetzen ist ein ziemlicher Aufwand, noch dazu für eine einzige App.Dann soll man den Account auch gleich wieder löschen, das heißt nach dem ersten Download auf das Gerät kann man die App nie wieder laden, aktualisieren,usw.? Australien ist doch der Testmarkt für die App,also sollen dort wohl noch eine Menge Bugs ausgebessert werden?!Der Vorgänger kostete früher so 2,69€. Man soll jetzt also den Aufwand treiben um es ein paar Wochen früher und gratis zu bekommen?



gratis wird es auch hier sein, nur halt etwas später

@Dannys Du "sollst" und musst natürlich überhaupt gar nichts ;-)
Eine Apple-ID zu erstellen, ist kinderleicht und dauert wirklich keine drei Minuten. Und meinetwegen darfst Du die ID auch noch dein ganzes Leben lang behalten. Die Nacharbeiten sind optional (wahlweise ;-))

@AS Es sollte weltweit am 18.7. released werden aber Popcap hat das verschoben: playnation.de/spi…tml

Warum es nur in A/NZ released worden ist: bit.ly/1df…5Yr

Hot, Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text