[iOS] Geekbench 4 Gratis, statt 0,99€ -  bis zum 13. September
321°Abgelaufen

[iOS] Geekbench 4 Gratis, statt 0,99€ - bis zum 13. September

12
eingestellt am 1. Sep 2016
Wie schon erwähnt könnt ihr Geekbench 4 bis zum 13 September kostenlos/Gratis herunterladen.

Weitere Infos und Quelle:
iphone-ticker.de/gee…86/

[Edit]

Was ist Geekbench ?
Geekbench ist ein Benchmark Programm mit dem man mehr Informationen über sein iPhone erhält (z.B. CPU und RAM).

Das Ergebniss kann dann mit anderen Geräten (iPhone/iPad/iPod) verglichen werden.

Es kann z.B. verglichen werden wie der Performance unterschied ist wenn man im Stromsparmodus unterwegs ist


Viel Spaß damit !
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Klasse Deal, danke!

    Perfekt

    Gute Deal-Beschreibung ...

    ... not!

    Was bringts? Kann man die ergebnisse nicht irgendwo nachlesen?

    Sage auch vielen Dank!
    Ich peil das nicht. Auf Android ok. Aber bei iOS?

    Verfasser
    Crys

    Gute Deal-Beschreibung ... ... not!

    Danke für das Feedback.

    Welche Informationen hättest du den gerne gehabt?
    Verfasser
    MovieF

    Ich peil das nicht. Auf Android ok. Aber bei iOS?


    Was peilst du den nicht? Jetzt kannst du auch mal sehen wie schnell dein iOS ist (bzw. dein iPhone).
    Mak3shift1. Sep 2016

    Danke für das Feedback.Welche Informationen hättest du den gerne gehabt?


    Was ist Geekbench? Für was braucht man das? Was bringt das mir?
    Habe ich jetzt auf der Seite nachtgelesen, sollte aber in die Beschreibung (wenn auch nur zum Teil copy'n'paste).
    Verfasser
    Crys

    Was ist Geekbench? Für was braucht man das? Was bringt das mir?Habe ich … Was ist Geekbench? Für was braucht man das? Was bringt das mir?Habe ich jetzt auf der Seite nachtgelesen, sollte aber in die Beschreibung (wenn auch nur zum Teil copy'n'paste).


    Ja klar macht Sinn. Werde ich zukünftig mehr drauf achten.

    Habe ich jetzt mal hinzugefügt.
    Mak3shift1. Sep 2016

    Was peilst du den nicht? Jetzt kannst du auch mal sehen wie schnell dein …Was peilst du den nicht? Jetzt kannst du auch mal sehen wie schnell dein iOS ist (bzw. dein iPhone).


    Naja:
    bei Android kann ich so verschiedenste Hersteller vergleichen. Es kann durchaus sein, dass ich hier für weniger Geld mehr Leistung bekommen kann.
    beim iPhone gibt's nichts zu vergleichen. Deshalb finde ich so ne App hier sinnlos

    ich habe dem Deal ein hot gegeben.
    die App finde ich trotzdem sinnlos
    Finde ich auch eher sinnlos, aber egal. Danke für den Deal
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text