208°
[iOS] Geheimakte Tunguska - erstmals für 99 Cent!

[iOS] Geheimakte Tunguska - erstmals für 99 Cent!

Apps & SoftwareITunes Angebote

[iOS] Geheimakte Tunguska - erstmals für 99 Cent!

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Wenn ich es richtig sehe gibt es das Adventure Geheimakte Tunguska für iPad und iPhone zum ersten mal für 99 Cent. Hab das Spiel noch nicht gespielt und kann daher nicht viel dazu sagen, werde es aber gleich mal laden. Die Kritiken fallen jedenfalls durchweg positiv aus.

Hier zwei Reviews:
macwelt.de/pro…tml
appgefahren.de/geh…tml


Und hier die Beschreibung aus dem Appstore (copy-pasted):

KOMPLETTES SPIEL! KEINE EPISODEN! Das preisgekrönte Point-and-Click Adventure feiert sein Debüt im App Store – inklusive Lokalisierung in sieben verschiedene Sprachen und kompletter Optimierung für iPhone, iPad und iPod touch!

# # # GESCHICHTE TRIFFT FIKTION IN EINEM MYSTERY ADVENTURE DER EXTRAKLASSE # # #

Das plötzliche Verschwinden des Wissenschaftlers Vladimir Kalenkow , der sich im Rahmen seiner Forschungen mit der Tunguska-Katastrophe von 1908 befasst hat, zieht weitreichende Folgen nach sich. Von einem Moment zum nächsten finden sich seine Tochter Nina und sein Assistent Max im Zentrum einer globalen Verschwörung wieder. Von russischen Agenten und den Mitgliedern eines obskuren Geheimbunds gejagt, verschlägt es die beiden Abenteurer an aufregende Schauplätze in Deutschland, Russland, Kuba, China und der Antarktis. Doch je mehr Rätsel sie lösen und je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr begeben sich Nina und Max in Gefahr!

# # # LÖSE DAS GRÖSSTE GEHEIMNIS DES 20. JAHRHUNDERTS # # #

Hilf Nina und Max, den abenteuerlustigen Protagonisten von Geheimakte Tunguska, beim Lösen von jeder Menge kniffligen Rätseln und anspruchsvollen Aufgaben. Besuche exotische Locations, erkunde reichhaltige Szenarien, triff interessante Charaktere und sammle wichtige Informationen. Lüfte ein Geheimnis, das seit mehr als 100 Jahren nicht gelöst konnte!

# # # ERLEBE TOLLE FEATURES UND EINE FESSELNDE ATMOSPHÄRE # # #

• Ein interaktiver Mystery-Thriller für Smartphones und Tablets
• 12+ Stunden spannungsgeladene Spielzeit
• Keine Aufteilung in Episoden & keine In-App-Käufe
• 2 spielbare Hauptfiguren
• Dutzende NPCs mit individuellen Hintergründen
• Jede Menge anspruchsvolle Rätsel, Puzzles und Aufgaben
• Mehr als 100 verschiedene Schauplätze
• Hochwertige Grafik mit verblüffender Detailverliebtheit
• Komplette Sprachvertonung durch bekannte Synchronsprecher
• Vollständige Lokalisation in Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Französisch, Spanisch und
• Mobile-optimierte Touch-Controls

# # # MEHRFACH AUSGEZEICHNET UND PREISGEKRÖNT # # #

Journalisten, Fans und Jurymitglieder auf der ganzen Welt haben Geheimakte Tunguska mit einer ganzen Reihe von Auszeichnungen und Preisen bedacht. Unter anderem hat das Spiel ein 92-Punkte-Rating („Gold“) von Adventure Europe, eine 89-Punkte -Auszeichnung („Gold“) von Game Hunters und einen 86-Punkte-Stern („Gold“) von Gamaxx erhalten. Außerdem wurde der Titel von Gamestar und The Gamer’s Base zum „Spiel des Jahres“ und von PC Games und Adventure-Treff zum „Besten Adventure des Jahres“ gekürt.

# # # LINKS UND RESSOURCEN # # #

• Secret Files-Website: secretfiles.deepsilver.com/en/
• Animation Arts-Website: animationarts.de/
• Deep Silver-Website: deepsilver.com/
• Deep Silver FISHLABS-Website: dsfishlabs.com/
• Secret Files auf Facebook: facebook.com/sec…mes

# # # VORAUSSETZUNGEN & EINSTELLUNGEN # # #
Geheimakte Tunguska benötigt iOS 7 und läuft auf iPhone 4S (oder neuer), iPad 2 (oder neuer), iPad mini und iPod touch 5G. Das Spiel ist nicht in Episoden aufgeteilt und beinhaltet keine In-App-Käufe oder Mikro-Transaktionen. Stattdessen bietet der einmalige Kauf vollen Zugang zu allen Inhalten und Features.

4 Kommentare

Damals auf dem pc gespielt. Fand es richtig gut!

Preis gilt doch mind. schon seit dem Wochenende .....

Guter Preis, gutes Spiel, leider nicht grafisch nicht an's iPad Air 2 angepasst

...jedenfalls nicht die Zwischensequenzen (und das Intro) ...sieht sehr verschwommen aus... Die Spielszenen sind in Ordnung.

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text