[iOS] Get Me Out (Abahrtszeiten für in der Nähe befindene ÖPNV-Haltestellen) statt 0,99€
230°Abgelaufen

[iOS] Get Me Out (Abahrtszeiten für in der Nähe befindene ÖPNV-Haltestellen) statt 0,99€

26
eingestellt am 27. Jul 2015heiß seit 27. Jul 2015
Get Me Out! zeigt dir ohne Eingaben alle Abfahrten des öffentlichen Nahverkehrs in deiner Umgebung.

Seit Dezember 2013 nicht mehr in gratis Aktion gewesen.

26 Kommentare

Gibts lokal eh kostenlos... das Problem sind meist die Daten.

Bei uns z.B. kriegen des die RheinNeckarVersager einfach nicht gebacken... immer wieder Probleme

Zeigt die App Daten auf Echtzeit basierend oder lediglich auf Basis vom Fahrplan? Weil wenn auf letzterem basierend eher Sinnlos...

Verfasser

4nnonym

Zeigt die App Daten auf Echtzeit basierend oder lediglich auf Basis vom Fahrplan? Weil wenn auf letzterem basierend eher Sinnlos...


ka.

finde ich nicht, sie erspart das einzelne eingeben von x haltestellen (bzw. weißt du, wohin die busse/bahnen an einer haltestelle hinfahren?)

ÖFFI !!!

aber nicht für iOS

nico82

ÖFFI !!! aber nicht für iOS



Naja, für iOS gibts inzwischen besseres lokal... fand Öffi damals nicht so prall (is aber schon lange her :)).

Ich bin mit der kostenlosen App "Fahrplan" bisher immer zufrieden gewesen. Gibt's einen Unterschied zu dieser?

kann der DB Rail Navigator übrigens auch sehr gut.

Andere App-Vorschläge bitte

Dessen Kategorie bräuchte ich eine nützliche App (offline-Funktion erwünscht)

ich nutze unter ios nextr. bin ganz zufrieden.

Auf dem iPhone finde ich Ally sehr gut! Da werden auch car und Bike Sharing Angebote angezeigt

gutes deutsch im Titel. Respekt

Kommentar

Flo1111

gutes deutsch im Titel. Respekt



Was ist da im größten Teil auszusetzen? Wenn du genau liest, ist alles in Ordnung

Kommentar

BillichBillichWasWillich

ich nutze unter ios nextr. bin ganz zufrieden.


sanpii

Auf dem iPhone finde ich Ally sehr gut! Da werden auch car und Bike Sharing Angebote angezeigt



Endlich mal iOS-Nutzer: ich hoffe sie funktionieren auch auf der IOS 9 Beta 4 (wer sich fragt, warum ich iOS 9 habe, bin Entwickler bzw. aus diesem Grunde im Entwicklerprogramm)

Verfasser

pajeo85

Andere App-Vorschläge bitte


Flo1111

gutes deutsch im Titel. Respekt


klingt komisch, ist aber korrekt

Apple autocold

Verfasser

Dan_services

Apple autocold


=D=D=D

Wie bereits gesagt kann das der DB Navigator auch äußerst zuverlässig - hier in Regensburg werden sogar kurzfristige Änderungen meist zeitnah berücksichtigt

nico82

ÖFFI !!! aber nicht für iOS


Öffi ist schon ziemlich genial. Meiner Meinung nach wurde auch viel verbessert innerhalb der letzten Jahre.

Wir haben hier lokal ne kostenlose app, ansonsten kann man mit db das ganze auch wunderbar nachschauen

nico82

ÖFFI !!! aber nicht für iOS



Ja sicher. Nur gibts inzwischen auch einiges an Konkurrenz. Damals war Öffi einzigartig.

kein Wunder, Das die kostenlos ist, im unteren Drittel Werbung, als Datenverbrauch?

Flo1111

gutes deutsch im Titel. Respekt


"für in der Nähe befindene"????
Das Wort gibt es nicht. befindliche wäre wohl richtig gewesen. Oder den ganzen Satz anders aufbauen.

Verfasser

Flo1111

gutes deutsch im Titel. Respekt



held

Flo1111

gutes deutsch im Titel. Respekt



Und wenn man keine gute Antwort mehr weiß, antwortet man einfach mit einem beleidigenden oder erniedrigenden Kommentar.

Verfasser

Kommentar

Flo1111

gutes deutsch im Titel. Respekt


?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text