416°
[iOS] GoodReader für 0,99 € statt 4,49 €
12 Kommentare

Hot, für den Preis!

Cold, weil die App für ein Update erneut gekauft werden muss.
Ja ja ich weiß, bei PC Software ist das üblich...
Bei Apps jedoch nicht.

Gutes Tool, lohnt sich daher auch mal etwas zu bezahlen. Erst recht bei dem Kurs.

Cool dass jetzt endlich iPad und iPhone in einer App sind.

GrafKokZ

Cold, weil die App für ein Update erneut gekauft werden muss. Ja ja ich weiß, bei PC Software ist das üblich... Bei Apps jedoch nicht.

hä? einmal und tschö

GrafKokZ

Cold, weil die App für ein Update erneut gekauft werden muss. Ja ja ich weiß, bei PC Software ist das üblich... Bei Apps jedoch nicht.



das ist mittledweile bei vielen Apps so.
und gerade bei GR mache ich das gern, da der Entwickler seit Jahren die App regrlmäßig verbessert und auch Anwender Vorschläge annimmt

GrafKokZ

Cold, weil die App für ein Update erneut gekauft werden muss. Ja ja ich weiß, bei PC Software ist das üblich... Bei Apps jedoch nicht.



Kann ich nicht bestätigen...

GR besta Mann!

Ist das nun auch in Deutsch erhältlich?

HOT! Darauf habe ich gewartet Danke.

Warte auf goodnotes. Aber hot

GrafKokZ

Cold, weil die App für ein Update erneut gekauft werden muss. Ja ja ich weiß, bei PC Software ist das üblich... Bei Apps jedoch nicht.



Ich schon. Damals habe ich mir dir Goodreader App mit dem grünen Icon geholt. Seit dem letzten großen Update (Blaues Icon-siehe Deal) müsste ich mir die App nochmal neu kaufen.

Klar sind alles nur kleckerbeträge aber trotzdem nervig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text