741°
iOS Google Maps ist wieder da!!
49 Kommentare

ja und?
nokia drive/maps > google maps

lol

Turkishflavor

ja und?nokia drive/maps > google maps


Das wäre mir neu.

Hatte es auch schon unter Diverses gepostet (hier), weil die App ja dauerhaft kostenlos sein wird.

Danke für die Info, endlich ist wieder Google Maps da, habe ich voll vermisst.

Turkishflavor

ja und?nokia drive/maps > google maps



döner ist auch beste ne

Kann man bei der App Karten auf dem Gerät speichern und offline nutzen (benötige ich für den Urlaub)?

andgo

Kann man bei der App Karten auf dem Gerät speichern und offline nutzen (benötige ich für den Urlaub)?


Kommt noch, aktuell aber noch nicht.

While the version for iOS takes much of the Android version’s functionality, it does still lack offline mode and full-tablet support. After noting the lack of offline map saving and iPad support, Pogue shares that Google said “that goodies like those will be coming soon.”

andgo

Kann man bei der App Karten auf dem Gerät speichern und offline nutzen (benötige ich für den Urlaub)?



CityMaps2Go ist dein Freund. Konnte es kostenlos bei ner Aktion runterladen. Aktuell kostet es denke ich wieder oder du nimmst die Lite-Version.

Also das ist auf jeden Fall eine gute Info. Aber das ist kein Freebie, weil's die App dauerhaft umsonst gibt. Aber Danke.

danke euch für die Information. Ich hoffe also, dass Google es nachreicht :-)
CityMaps2Go habe ich schon ins Auge gefasst. Da ich es aber für eine Kreuzfahrt mit insgesamt 6 Orten brauche, reicht die Lite-Version nicht. Die ~2EUR wären es mir auch wert, wobei ich die (kostenlosen) GoogleMaps-Karten vorziehen würde ;-)

GoogleMaps hat ne Download-Funktion, zumindest bei Androidgeräten.

und zum Nokia... seriously?

Habs vorhin auch wo gelesen.
Die Maps von Nokia, Apple etc. kommen an Google Maps nicht ran. Höchstens Bing, aber dafür gibt es keine ios app? Oder?

andgo

danke euch für die Information. Ich hoffe also, dass Google es nachreicht :-)CityMaps2Go habe ich schon ins Auge gefasst. Da ich es aber für eine Kreuzfahrt mit insgesamt 6 Orten brauche, reicht die Lite-Version nicht. Die ~2EUR wären es mir auch wert, wobei ich die (kostenlosen) GoogleMaps-Karten vorziehen würde ;-)


Alternativ kannst du auch Skobbler kaufen und per Inapp-Kauf noch offline Karten (wäre aber noch teurer) oder auf die Gratis Nokia Kartenapp zurückgreifen, denn da kann man Kartenausschnitte speichern.

Turkishflavor

ja und?nokia drive/maps > google maps



Jetzt weiß ich woher mir dein Nick auf pocketpc so bekannt vorkam

andgo

danke euch für die Information. Ich hoffe also, dass Google es nachreicht :-)CityMaps2Go habe ich schon ins Auge gefasst. Da ich es aber für eine Kreuzfahrt mit insgesamt 6 Orten brauche, reicht die Lite-Version nicht. Die ~2EUR wären es mir auch wert, wobei ich die (kostenlosen) GoogleMaps-Karten vorziehen würde ;-)


Die Kreuzfahrt ist erst im März, bis dahin hat Google hoffentlich nachgebessert, aber Skobbler werde ich mir dennoch mal anschauen, danke

Gerade ausprobiert, richtig gut gemacht!

Endlich Vektorkarten, das wurde aber auch langsam Zeit!
-> schneller geladen, schneller gezoomt usw.

Nokia ist übrigens Nacteq - Kartenmaterial. Leider haben die, schon länger keine umfassanden Updates mehr erhalten.

pazul

Gerade ausprobiert, richtig gut gemacht!Endlich Vektorkarten, das wurde aber auch langsam Zeit!-> schneller geladen, schneller gezoomt usw.


Haben die Apple Karren doch auch oder beziehst du sich auf die alte Maps App mit den Google Kartendaten?

Karren = Karten
Sorry!

ich find es nicht im appstore

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text