[iOS] Handblock Adblocker für Safari kostenlos statt 0,99€
1071°Abgelaufen

[iOS] Handblock Adblocker für Safari kostenlos statt 0,99€

55
eingestellt am 26. Jun 2016
Ein Adblocker für iOS aktuell kostenlos. Seit Apple Werbeblocker mit iOS 9 zugelassen hat, gibt es eine Großzahl an Adblocker im AppStore. Erfahrungen gerne in die Kommentare.


Appbeschreibung:
"Willkommen bei Handblock, dem leistungsstärksten Content-Blocker für iOS 9!

Handblock ist ein erweiterter Content-Blocker für iPhone & iPad mit iOS 9, der für ein optimales Interneterlebnis sorgt!

Er blockiert Werbung, Tracking-URLs und Cookies von Safari und steigert die Browser-Geschwindigkeit und Akkudauer Ihres Geräts bis zu 5X.

Handblock kann direkt in Safari für iOS installiert werden. Keine zusätzliche Einrichtung erforderlich. [...]"

Den letzten Satz habe ich mal gespart.

Beste Kommentare

MisterW

Ernste Vorschläge für gute (!) Adblocker unter Android?


Adaway Und ggf xprivacy
55 Kommentare

Verfasser

Bearbeitet von: "MooseK" 26. Jun 2016

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?


64 Bit, erst ab dem iPhone 5s

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?


Apple will, dass du ein neues iPhone kaufst. Die packen immer wieder banale Funktionen, die auch die alten Geräte noch können sollten, in Updates und schließen diese trotzdem aus.

Bearbeitet von: "MovieF" 26. Jun 2016

Sehr geil, danke
Ich hatte vor paar Monaten schon mal paar freeversionen von addblockern probiert aber habe keinen gescheiten gefunden, nachdem der einzigste der damals einigermaßen ging vor paar Wochen angefangenhat rumzuspinnen musste ich ihn ausmachen, danke für den Ersatz
Auf den ersten Blick scheint er seinen Aufgabe voll und ganz zu erfüllen

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?



Naja, immerhin hat er noch Updates... Android-Käufer müssen sich ja bei sowas zwangsläufig verarschen lassen.

Und mal ganz ehrlich: Adblocker unter iOS... echt DAS Feature

Ich probiere ihn mal aus, Ladezeiten scheinen ja echt besser als bei crystal... Danke!

Benutze den kostenlosen 1blocker, läuft 1a

Daten dazu: https://brooksreview.net/2015/09/content-blocker-test/

Bearbeitet von: "Deal0123456" 26. Jun 2016

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?



Danke

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?



Es ist nicht das Feauture, weshalb ich wechseln würde, aber es ist eine Funktion, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich nutze übrigens sehr zufrieden die App
Blockr
War eine der ersten und besten.
Bearbeitet von: "MovieF" 26. Jun 2016

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?


Was soll dein Kommentar zu Android? Einfach mal pöbeln? Deine Aussage widerspricht sich vorne und hinten und die Apple Fanboys lassen sich nach deiner Logik genauso verarschen.

Benutze den von f-secure, aber ich teste mal.

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?



Reflektiere erstmal deine Aussage, weshalb angeblich jemand zum Kauf gedrängt werden soll.

Ich finde Features die einem Gerät evtl. fehlen weniger schlimm, als Updates die Geräte massenweise nicht bekommen. Mit Apple kann bei Updates nur M$ einigermassen mithalten... und die liefern nur ein fast totes System.

Danke! Die App funktioniert super!

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?



Dafür läuft das zeug auch schnell und flüssig. Der perfekte gegenentwurf zu microsoft. Android ist auch schnell trotzdem geschmackssache. iOS ist bei mir noch nie abgestürzt und einfach null probleme

Benutze die Cydia Tweak Minimal host Blocker kostenlos und blockt alle Ads sogar in Apps usw.

Ernste Vorschläge für gute (!) Adblocker unter Android?

MisterW

Ernste Vorschläge für gute (!) Adblocker unter Android?


Adaway Und ggf xprivacy

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?



Ich finde Features die einem Gerät evtl. Fehlen schlimmer... Da kann man sich nun tot argumentieren IOS mit Jailbreak sieht die Sache aber schon ganz anders aus. (Updates bieten ja nicht nur "Sicherheit" an sondern überwiegend sogar neue Features)


Nice, Danke!

Cool, gefällt mir deutlich besser als ABP, aber die App war sowieso Schrott.

DerMyDealzer

Cool, gefällt mir deutlich besser als ABP, aber die App war sowieso Schrott.



why? benutze ABP und bin zufrieden.

Unter iOS nutze ich seit einigen Monaten die App "Klar by Firefox" von Mozilla. Ist kostenlos und funktioniert sehr gut - in Safari.

Ehm jetzt llwerde ich auf mydealz nicht mehr weitergeleitet

Gibt es eine Empfehlung für mein iPad3?

Danke

Wow, funktioniert tadellos mit 6+

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?



Naja, bei Updates geht es den meisten erstmal um Sicherheit bzw. geschlossene Lücken. Jailbreak ist ja was ganz anderes... da entscheide ich mich ja bewusst für eibne "Öffnung"... mit allen Risiken.

Apple hat übrigens als Grund für die "64bit" only-Geschichte angegeben das es unter 32bit Performance-Probleme gibt... was wohl nicht ganz ausgeschlossen ist.Unser iPad 2 damals hatte mit den letzten Updates auch so seine Probleme... und wenn man sich mal anschaut wie alt das iPhone 5 ist, kann man es wohl verschmerzen...

Commander_Brandt

Gibt es eine Empfehlung für mein iPad3?Danke



Japp, neues iPad. Adblocker gehen nicht mit den älteren Geräten.

hab gelesen, 35% des mobilen Traffics verursacht Werbung. Mit nem Blocker wie diesem lässt sich also bares Geld sparen

Ist das besser als AdGuard?

Habe nur ich Probleme mit dem iPad Air 2 ?
Die App wird mir bei der Suche im Shop gar nicht angeboten. Auf dem iPhone 6 hat es dagegen problemlos funktioniert.

Heurish

Ehm jetzt llwerde ich auf mydealz nicht mehr weitergeleitet


Refresh-Button gedrückt halten, Menü-Eintrag "Ohne Inhalt-Blocker erneut öffnen"

nobody_007

Habe nur ich Probleme mit dem iPad Air 2 ? Die App wird mir bei der Suche im Shop gar nicht angeboten. Auf dem iPhone 6 hat es dagegen problemlos funktioniert.


Habe selbst das Air 2. hier klappt alles.

Danke für die Antwort. Ist ja seltsam, dass mir der Store die app gar nicht anzeigt. Ich versuche es später noch einmal, wenn es bei Dir problemlos geklappt hat.

punjo

Bei mir kommt ... Nicht kompatibel mit diesem iPhone ... Hab ein iPhone 5 mit allen updates ... Jemand einen Tipp?


Achso, also ist eine 64bit-CPU eine banales Funktion die man in ein Update packen kann und dann können es die alten Geräte auch?

Gibt es zufällig für iOS auch einen adBlocker,der Apps Inbegriffen hat?
Dieser hier unterstützt das nicht!

HanaQ

Gibt es zufällig für iOS auch einen adBlocker,der Apps Inbegriffen hat?Dieser hier unterstützt das nicht!



würde mich auch interessieren ...

gab es meines Wissens aber bei jailbroken iPhones ...

grüße

Mit den Adblocker kann man nicht mal mehr auf Bild.de gehen

hechti

Mit den Adblocker kann man nicht mal mehr auf Bild.de gehen


ajo funktioniert halt.

MovieF

Was soll dein Kommentar zu Android? Einfach mal pöbeln? Deine Aussage widerspricht sich vorne und hinten und die Apple Fanboys lassen sich nach deiner Logik genauso verarschen.


LOL, du bist das, der denn Deppen noch nicht auf der Ignore hat

Bei einer tollen Ignore-Funktion würde ich das zwar auch nicht lesen können, aber gering dosiert ist der Schwachsinn durchaus unterhaltsam.
Bearbeitet von: "xmetal" 27. Jun 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text