[iOS] Hanna & Henri - zwei Spiele für Kinder gratis
574°Abgelaufen

[iOS] Hanna & Henri - zwei Spiele für Kinder gratis

18
eingestellt am 2. Sep 2017Bearbeitet von:"locokroko"
Noch für ein paar Stunden sind zwei englischsprachige Spiele im Play Store gratis.
Empfohlen von teacherswithapps.com , was immer das auch heißen mag.
Viel Spaß und schönes Wochenende!

Hanna & Henri - The Party - [iOS] - Score 4,9
Hanna & Henri - The Robot- [iOS] - Score 4,9


=====================
* no links to external web sites
* no ads
* no tracking functions
* no share functions
* no in app-purchases
======================

Für Android abgelaufen, für iOS noch aktiv.
Zusätzliche Info
Das zweite Spiel für Android: play.google.com/sto…ri2
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
4,9 bei 8 Bewertungen... Naja, jeder fängt ja mal klein an.
sphoenixcompany2. Sep 2017

4,9 bei 8 Bewertungen... Naja, jeder fängt ja mal klein an.




Glückwunsch zum 1000sten Kommentar.........Trag es mit Stolz *lach
Verdammt, schon wieder so ein Dilemma... Jetzt muss ich meinen Kindern entweder Englisch lernen (und Lesen...), oder ich hoffe drauf, dass ich mich in ein paar Jahren noch daran erinnere, dass ich die Apps rumliegen hab... Und dass sich dann irgendwer noch dafür begeistern kann

Aber was soll's, für lau ist für lau
Chewbugga3. Sep 2017

Verdammt, schon wieder so ein Dilemma... Jetzt muss ich meinen Kindern …Verdammt, schon wieder so ein Dilemma... Jetzt muss ich meinen Kindern entweder Englisch lernen (und Lesen...), oder ich hoffe drauf, dass ich mich in ein paar Jahren noch daran erinnere, dass ich die Apps rumliegen hab... Und dass sich dann irgendwer noch dafür begeistern kann Aber was soll's, für lau ist für lau


Das lernen die bei Nutzung intuitiv. Mein Kind lernt durch eine app und englische Kinderlieder Englisch ganz ohne das es beabsichtigt war.
Abgelaufen.
jbjb3. Sep 2017

Das lernen die bei Nutzung intuitiv. Mein Kind lernt durch eine app und …Das lernen die bei Nutzung intuitiv. Mein Kind lernt durch eine app und englische Kinderlieder Englisch ganz ohne das es beabsichtigt war.


Durch welche App lernt das Kind englisch?
jbjb3. Sep 2017

Das lernen die bei Nutzung intuitiv. Mein Kind lernt durch eine app und …Das lernen die bei Nutzung intuitiv. Mein Kind lernt durch eine app und englische Kinderlieder Englisch ganz ohne das es beabsichtigt war.



Das würde mich auch interessieren.
Bearbeitet von: "_Clara_" 3. Sep 2017
geht mit euren kindern raus zum spielen
BIGCOCK3. Sep 2017

geht mit euren kindern raus zum spielen

Solider einwand und interessanter nickname
BIGCOCK3. Sep 2017

geht mit euren kindern raus zum spielen


BIGCOCK3. Sep 2017

geht mit euren kindern raus zum spielen

Weil das eine das andere ausschließt?
Als Kind durftest du auch zB niemals fernsehen? Nie?
kingsize13. Sep 2017

Solider einwand und interessanter nickname



danke dir... dein nickname erinnert mich an kingsize papers
tomsan3. Sep 2017

Weil das eine das andere ausschließt?Als Kind durftest du auch zB niemals …Weil das eine das andere ausschließt?Als Kind durftest du auch zB niemals fernsehen? Nie?


ich habe nichts ausgeschlossen ! ich habe nur erwähnt, was ich für besser halte.
@:%@((/(#Coral
olijan3. Sep 2017

Durch welche App lernt das Kind englisch?



_Clara_3. Sep 2017

Das würde mich auch interessieren.


Also den größten Anteil haben defitintiv die Kinderlieder/videos (bei YT Super Simple Songs - die neuen Videos find ich btw nimmer so toll), da er da immer wieder mal n paar Videos anschaun durfte, seit er cs 8 Monate alt ist (#badmom). Den Channel find ich sehr gut, da mir deutsche Kinderlieder so gar nicht gefallen und die Videos echt angenehm und nicht überladen sind.

Dazu hab ich die App "Lernkarten", da sind die meissten Kartensätze auf deutsch aber auch n paar Englische bei (alles freischalten hat im Angebot mal glaub 4,50€ gekostet) und mein Kind hat nen mega spass bei, durch die Karten zu wischen und nachzusprechen.

Und zuletzt weil er ja Züge voll cool findet und auch mal ne Folge davon gesehn hat: Chuggington - dort sind alle Dialoge und Clips auf Englisch und auf jeden Fall versteht mein 3 jähriger was er bei den Aufgaben tun soll und er ist kein Wunderkind oder ähnliches. Bei den Liedern gibts z.b. auch den Hockey Pokey song und da versteht er auch genau was er tun soll (das ist ein Mitmachlied: klatschen, hinsetzten, verbeugen usw..) .

Von Chicco und Fisher Price gibts auch noch Lernapps in Englisch. Es ist aber halt wichtig, dass das Kind sich von selbst für interessiert. Und meine Nichte (12 Jahre) - hat z.b. mit babbel n bissel Vokabeln gelernt und sie hasst Englisch in der Schule.
BIGCOCK3. Sep 2017

geht mit euren kindern raus zum spielen


Das eine schließt das andere nicht aus.
Bearbeitet von: "jbjb" 3. Sep 2017
BIGCOCK3. Sep 2017

ich habe nichts ausgeschlossen ! ich habe nur erwähnt, was ich für besser h …ich habe nichts ausgeschlossen ! ich habe nur erwähnt, was ich für besser halte.



Mhhhh......Dummheit schließt Intelligenz nicht aus.....oder war das das andersrum? *g
anatton3. Sep 2017

Mhhhh......Dummheit schließt Intelligenz nicht aus.....oder war das das …Mhhhh......Dummheit schließt Intelligenz nicht aus.....oder war das das andersrum? *g



umso erstaunlicher finde ich es, daß du dich trotz dieses eklatanten defizits so mutig outest.
BIGCOCK3. Sep 2017

umso erstaunlicher finde ich es, daß du dich trotz dieses eklatanten …umso erstaunlicher finde ich es, daß du dich trotz dieses eklatanten defizits so mutig outest.



Gelegentlich,erstaunlicher Weise *g
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text