140°
ABGELAUFEN
iOS heutiges Geschenk. Ebook Arnaldur Indriðason Kälteschlaf

iOS heutiges Geschenk. Ebook Arnaldur Indriðason Kälteschlaf

FreebiesITunes Angebote

iOS heutiges Geschenk. Ebook Arnaldur Indriðason Kälteschlaf

Kurzbeschreibung:

An einem kalten Herbstabend wird an Islands geschichtsträchtigem See von Þingvellir die Leiche einer jungen Frau gefunden. Auf den ersten Blick ein Selbstmord, doch Kommissar Erlendur wird misstrauisch, als ihm der Mitschnitt einer Séance zugespielt wird: Kurz vor ihrem Tod hatte sich die Frau an ein Medium gewandt. Trotz seiner tiefen Skepsis gegenüber spiritistischen Praktiken geht Erlendur den Hinweisen nach und rührt dabei an ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das die Jugend dieser Frau überschattet hat - Ausgezeichnet mit dem Blóðdropinn, dem Isländischen Krimipreis.

Aktueller Kindle Preis 7,49 Euro

Beliebteste Kommentare

Ich finde es super, dass hier jeden tag ein neuer thread gemacht wird, ist meiner meinung nach auch übersichtlich. der sammelthread kann ja von jedem genutzt werden, der das wiederum sinnvoller steht. finde schade das sich hier über leute negativ ausgelassen wird, die uns daran teilhaben lassen wollen was es umsonst gibt. ich bedanke mich jedenfalls für die mühe

9 Kommentare

Wollt ihr jetzt jetzt alle 12 freebies aus der Aktion posten?!?

Erlendur Sveinsson ??? Sicher das der Mann so heißt ?!

Warum benutzt ihr die Suchfunktion nicht?? Dafür haben wir bereits eine Sammlung
COLD!

itunes und gratis apps kann ich schon nicht mehr lesen

Hirnbimbel

Erlendur Sveinsson ??? Sicher das der Mann so heißt ?!



Korrekt! Vielen Dank!

Kirkel

Warum benutzt ihr die Suchfunktion nicht?? Dafür haben wir bereits eine SammlungCOLD!



Sonst wird immer gemeckert wenn in der Beschreibung nix steht (so wie im Sammelthread) - man kanns wohl niemandem recht machen!

moekeydontmonkey

Wollt ihr jetzt jetzt alle 12 freebies aus der Aktion posten?!?



Bin auch kein Freund, aber im Gegensatz zu irgendwelchen sinnlos Live Alben die keiner hört oder Häppchen von Doku-Folgen die alleine sehr mager sind finde ich eigenständige Bücher schon lohnenswert!

moekeydontmonkey

Wollt ihr jetzt jetzt alle 12 freebies aus der Aktion posten?!?



ich find`s klasse, dass es jeweils gemacht wird - DANKE dafür ;-)

Openerp

itunes und gratis apps kann ich schon nicht mehr lesen



Brille? in jedem Fall dran arbeiten - es wird noch öfter kommen hoffe ich!X)

Ich finde es super, dass hier jeden tag ein neuer thread gemacht wird, ist meiner meinung nach auch übersichtlich. der sammelthread kann ja von jedem genutzt werden, der das wiederum sinnvoller steht. finde schade das sich hier über leute negativ ausgelassen wird, die uns daran teilhaben lassen wollen was es umsonst gibt. ich bedanke mich jedenfalls für die mühe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text